Palina Rojinski flippt bei Glitzer völlig aus: Schauspielerin verrät Shopping-Gewohnheit

Berlin - Zum Grand Opening des KaDeWe kam die Moderatorin Palina Rojinski (37) und verriet ihre Shopping-Gewohnheiten.

Das berühmte Berliner Kaufhaus (KaDeWe) lud am gestrigen Mittwochabend zum Grand-Opening Promis ein. Darunter war auch die Moderatorin Palina Rojinski (37).
Das berühmte Berliner Kaufhaus (KaDeWe) lud am gestrigen Mittwochabend zum Grand-Opening Promis ein. Darunter war auch die Moderatorin Palina Rojinski (37).  © Jens Kalaene/dpa

Das berühmte Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) wurde bei laufendem Betrieb für 300 Millionen Euro umgebaut.

Am gestrigen Mittwochabend feierte das KaDeWe mit einem Promi-Event den Abschluss des rund siebenjährigen Umbaus.

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (37, Nightlife) verriet bei dieser Gelegenheit, dass sie ihr Shopping-Verhalten in den vergangenen Jahren geändert habe.

Palina Rojinski hat "große Pläne" für "The Masked Singer"
Palina Rojinski Palina Rojinski hat "große Pläne" für "The Masked Singer"

"Ich bin ein sehr impulsiver Mensch, Sternzeichen Stier. Ich sehe etwas, das glitzert, und flippe total aus", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur beim "Grand Opening" des KaDeWe.

"Mittlerweile schlafe ich zwei Nächte darüber und überlege, ob ich es wirklich brauche oder ob ich so was Ähnliches nicht schon im Schrank habe."

Sie habe sich seit langer Zeit mal wieder einen "richtig tollen Mantel" gekauft. "Den werde ich jetzt auch richtig lange tragen. Wir ersticken manchmal in Klamotten, das geht nicht mehr in dieser Welt."

Zu dem Grand-Opening des KaDeWe waren rund 2000 Gäste geladen.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema Palina Rojinski: