Palina Rojinski hat Zugang zu den Sternen: "Da kommen Traumata hoch"

Berlin - Moderatorin Palina Roijinski (38) hat für ihre Fans die Sterne vom Himmel geholt. In ihrer neuen "Astrolinksi"-Folge deutet sie die Zusammenhänge zwischen astronomischen Ereignissen und prophezeit, dass so einiges auf uns zukommt.

Palina Roijinski (38) verrät, wie die Sterne im Juni stehen.
Palina Roijinski (38) verrät, wie die Sterne im Juni stehen.  © Screenshot/Instagram/palinski (Bildmontage)

Der Neumond sei ein günstiger Zeitpunkt, um seinem Leben eine neue Wendung zu geben; denn diese Astrolage steht für einen Neuanfang, sagt die Berlinerin auf Instagram.

Palina empfiehlt diese Energie für neue Projekte zu nutzten und eine neue Ausrichtungen für sein Leben zu finden.

"Der Neumond ist die Schwingung des Zwillings. Doch in die neuen Schwingungen pfuscht uns so ein bisschen der Neptun rein. Jedoch bringt der uns richtig viel Fantasie und Intuition", so Palina.

Was will Palina Rojinski von Köln nach Berlin schmuggeln?
Palina Rojinski Was will Palina Rojinski von Köln nach Berlin schmuggeln?

Seit März kämen wir aus so viel Tumult: "Da kommen Traumata hoch oder alte Triggerpunkte und die Wunde ist offen", sagt die 38-Jährige. In der aktuellen Sternenkonstellation spiele auch der Pluto eine wichtige Rolle; denn der streue in die alten Wunden nicht nur ein bisschen Salz, sondern eine ganze Packung.

So würden Sachen, die mit Selbstwert oder Machtmissbrauch zu tun haben an die Oberfläche dringen. "Es ist wichtig, sich zu entscheiden und dieses Gefängnis aufzubrechen", erklärt die Rothaarige in ihren Astro-Tipps.

Palina Rojinski deutet auf Instagram die Sterne

"Astrolinski": "Vertraue auf Deine Intuition!"

Die aktuelle Konstellation der Sterne sorge für das Aufkommen alter Wunde, so "Astrolinski".
Die aktuelle Konstellation der Sterne sorge für das Aufkommen alter Wunde, so "Astrolinski".  © Peter Komka/MTI/dpa

Die Intuition sei aktuell das wichtigste Kriterium. "Mit unserer Willenskraft kommen wir immer voran, die treibt uns an. Wir habend das Wissen und müssen das Zepter in die Hand nehmen", fordert die Deutsch-Russin.

Der Juni sei eigentlich ein softer Energie-Monat und wir könnten uns jederzeit entscheiden, egal wie schlecht es um uns herum aussieht. Wir müssten uns immer wieder zum Verstand und zum reinen Herzen bringen, so die selbsternannte Astrologin.

Es sei wichtig, dem Herz zu vertrauen und das Drama beiseite zu schieben. "Folge den magischen Zufällen", fordert die 38-Jährige ihre Fans auf. Um klarer sehen zu können und nicht auf den Neptun hereinzufallen, der uns ein wenig verwirren würde, würden Pro- und Contra-Listen helfen.

Verlobung geplatzt! Palina Rojinski ist wieder Single
Palina Rojinski Verlobung geplatzt! Palina Rojinski ist wieder Single

In diesen turbulenten Zeiten sei die Balance das Wichtigste.

Zum Abschluss von Palinas Deutung der Sterne macht die 38-Jährige auf die bevorstehende Sommersonnenwende am 21. Juni aufmerksam. Dieser Tag ist der längste Tag des Jahres.

"Füllt euch mit dieser Sonnenenergie auf", empfiehlt Palina. Am besten würde das mit einem Spiegel gelingen, den man sich unter das Gesicht hält. Von dieser Energie könne auch in dunklen Tagen profitiert werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/palinski (Bildmontage)

Mehr zum Thema Palina Rojinski: