Versehen oder Absicht? Palina Rojinski plaudert Verlobungs-Hammer aus

Berlin - Liebes-Hammer bei Palina Rojinski (36)! Die beliebte TV-Moderatorin ist verlobt! Die 36-Jährige hält ihr Privatleben normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus, deshalb lässt eine Aussage in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung die Fangemeinde besonders aufhorchen.

Palina Rojinski hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit normalerweise heraus. Umso überraschender: Die 36-Jährige ist offenbar verlobt.
Palina Rojinski hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit normalerweise heraus. Umso überraschender: Die 36-Jährige ist offenbar verlobt.  © Tobias Hase/dpa

Anders als die meisten TV-Persönlichkeiten hat sie die Verlobung nie öffentlich gemacht, geschweige denn auf Instagram eine große Show abgezogen, stattdessen hat die gebürtige Russin die Liebes-News nur beiläufig erwähnt.

"Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen", erklärte die Podcasterin, dass sie tatsächlich noch nie mit jemanden zusammen gewesen sei, der keinen Humor hätte.

Dass die rothaarige Beauty in einer Beziehung steckt, war bereits bekannt, nicht aber, dass sich das Paar das Ja-Wort geben will.

"Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus
Promis & Stars "Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus

Auffällig ist: Bei ihrem aktuellen Instagram-Foto erkennt man bei genauer Betrachtung einen verdächtigen Klunker an ihrem Finger. Das ist bis dato nur keinem aufgefallen, könnte sich nach dem Interview aber schnell ändern.

Ob das Ausplaudern nur ein Versehen war oder eine bewusste Entscheidung, weiß wohl nur Palina selbst - ebenso, wann das Liebes-Paar die Hochzeitsglocken läuten lassen.

Die TV-Schönheit hat sich bislang nicht geäußert und wird ihr Privatleben wohl auch weiterhin privat halten.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Palina Rojinski: