Pamela Anderson zeigt sich im heißen Baywatch-Look und lässt Bombe platzen

Los Angeles - Über drei Jahrzehnte ist es her, dass Pamela Anderson (55) sich durch die Erfolgsserie "Baywatch" international einen Namen machte und ihren Weg als absolutes Sexsymbol der 90er-Jahre ebnete. Dass die Schauspielerin heute nichts von ihrer feurigen Wirkung verloren hat, beweist sie mit einem Foto, was sofort Erinnerungen weckt.

Ein unvergessener Look: Pamela Anderson in den 90er Jahren in der TV-Serie "Baywatch".
Ein unvergessener Look: Pamela Anderson in den 90er Jahren in der TV-Serie "Baywatch".  © Bildmontage imago/Cinema Publishers Collection, All American TV /dpa

Auf Instagram veröffentlichte die gebürtige Kanadierin ein Bild, was ihren Millionen Fans ordentlich einheizen dürfte:

Man sieht die 55-Jährige in einem knappen, roten Badeanzug im Meer mit erhobenen Armen posieren. Pamelas nasse, blonden Haaren hängen lässig in ihr Gesicht, während sie verführerisch in die Kamera blickt. Ein absoluter Hingucker!

Neben dem göttlichen Anblick kann man die Ähnlichkeit zu ihrem Look aus dem Serien-Klassiker "Baywatch" aus den 1990er-Jahren nicht verschweigen. Damals schlüpfte die Schauspielerin mit 25 Jahren in die Rolle von Rettungsschwimmerin Casey Jean "C.J." Parker und verdrehte allen die Köpfe.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Ihr "Baywatch"-Erscheinungsbild bleibt unvergessen: Wasserstoffblondes Haar, der rote Badeanzug und ihre heißen Kurven.

Pamela Anderson erfüllt sich großen Traum

Die blonde Schönheit feiert in diesem Jahr ihren 56. Geburtstag.
Die blonde Schönheit feiert in diesem Jahr ihren 56. Geburtstag.  © Paul Zinken/dpa

Obwohl mittlerweile über 30 Jahre seit der TV-Serie vergangen sind, kann sich das Model immer noch in genau diesem Look sehen lassen.

Das finden auch ihre Fans und Promi-Freunde:

"Schönste Frau der Welt", schwärmt ein Follower unter dem Bild. It-Girl Paris Hilton (42) hinterließ ein verliebtes Emoji. Schauspiel-Kollegin Sharinna Allan (33) schreibt: "Ich bin GESCHOCKT😍😍🔥🔥 Pamela nimmt zurück, was ihr gehört 👏."

Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"
Promis & Stars Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"

Neben all dem Lob für ihr sexy Strand-Shooting darf sich Pamela auch über einen wahr gewordenen Traum freuen:

"Ich war so aufgeregt, das mit euch zu teilen", schreibt sie zu ihrem Foto. "Ich bin schrecklich darin, ein Geheimnis für mich zu behalten."

Zusammen mit Badeanzugmarke "Frankie Bikinis" bringt das Pin-Up-Girl am 4. Mai ihre eigene Bademodelinie heraus. "Ein Traum wird wahr", erklärt die 55-Jährige glücklich.

Die Kollektion sei "scharf" und "zeitlos", fügt sie hinzu.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot Instagram/Pamela Anderson, All American TV/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: