Paola Maria berichtet über ihre schmerzhafte Trennung

Köln - Zwei gemeinsame Kinder, aber keine Liebe mehr unter den Eltern! Instagram-Star Paola Maria (28, 5 Millionen Follower) und ihr Mann Sascha Koslowski (35) sind getrennt. Anfang dieses Jahres machten sie das Aus publik, jetzt berichtete Paola Maria von ihren Gefühlen.

YouTube- und Instagramstar Paola Maria (28).
YouTube- und Instagramstar Paola Maria (28).  © Instagram/Paola Maria

So schrieb sie bei Instagram über die Trennung: "Es war zwar unendlich schmerzhaft, aber für uns beide die richtige Entscheidung."

Paola Maria und ihr Mann haben gemeinsam zwei Kinder, die 2018 und 2020 auf die Welt kamen.

Das Paar war rund neun Jahre zusammen, verlobte sich 2015 und heiratete 2017.

Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?
Kerstin Ott Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?

Um die beiden Kinder zu schützen, versprachen beide Elternteile die größte Fürsorge für die Kleinen.

Über ihren früheren Partner schrieb sie: "Er wird immer wichtig für mich sein. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und dafür werde ich immer dankbar sein."

Ein Liebes-Comeback scheint ausgeschlossen. Das Ex-Paar hatte nach eigenen Angaben bereits über einen längeren Zeitraum Beziehungsprobleme.

Titelfoto: Instagram/Paola Maria

Mehr zum Thema Paola Maria Koslowski: