Paris Hilton spricht erstmals über ihre Tochter London: "Mein Leben fühlt sich komplett an"

New York City (USA) - Vor wenigen Tagen überraschte Paris Hilton (42) mit süßen Neuigkeiten. Das Model ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Gespräch mit dem Magazin "People" sprach sie nun über ihr Familienglück.

Paris Hilton (42) schwebt im Mutterglück.
Paris Hilton (42) schwebt im Mutterglück.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Wer hätte das gedacht: Die einstige Party-Göre Paris Hilton schwebt nun seit Monaten im Mutterglück.

Im Januar 2023 gab das It-Girl bekannt, dass sie und ihr Mann Carter Reum (42) Eltern eines Sohnes geworden sind. Richtig perfekt machte das Familienglück jedoch erst die Geburt von Töchterchen London.

"Ich bin einfach überglücklich, dass unsere kleine Prinzessin da ist", erzählte die 42-Jährige. "Mein Leben fühlt sich so komplett an, weil ich erst meinen kleinen Jungen und jetzt mein kleines Mädchen habe", so die Hotelerbin.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Vor vier Tagen machte Paris auf Instagram öffentlich, dass sie zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Mit einem Bild eines pinken Stramplers mit der Aufschrift "London" verriet die US-Amerikanerin ebenfalls das Geschlecht und den Namen des Neuankömmlings.

Paris Hilton präsentiert ihr Familienglück auf Instagram

So überraschte das It-Girl ihre Familie mit Tochter London

Ihre Familie überraschte die Blondine mit Baby Nummer zwei schon etwas eher. Am ersten Oktober, also zum Erntedankfest, "servierte" Paris ihren Liebsten die frohe Botschaft noch vor dem Truthahn: "Thanksgiving war etwas ganz Besonderes, alle mit London zu überraschen und Phoenix zum ersten Mal den Weihnachtsbaum zu zeigen."

Bis auf ihre Schwester Nicky (40) und Paris' Eltern wusste wirklich niemand, dass das Paar erneut ein Kind erwartet. Umso mehr genießen die beiden nun ihr Elternglück.

Die Schauspielerin und Sängerin kann Weihnachten in neuer Konstellation kaum erwarten: "Die Feiertage waren schon immer etwas Besonderes für mich, aber jetzt, wo ich eine Familie habe, mit der ich sie teilen kann, sind sie noch viel besonderer."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/parishilton, Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Paris Hilton: