Heute ist er ein echter Frauenschwarm: Wer ist dieser süße Fratz?

Hamburg/Mallorca – Na, wer lächelt denn hier so verschmitzt in die Kamera? Kleiner Tipp: Den Schalk im Nacken hat er noch immer!

Welcher Promi verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?
Welcher Promi verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?  © Montage: Screenshot/Instagram, jankepaul

Mit seinem charmanten Lächeln verzaubert er heute aber nicht mehr nur Familie und Freunde, sondern bringt auch reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen - das stellte er bereits mit dem Verteilen von Schnittblumen in einer Kuppelshow unter Beweis. Wer könnte das wohl nur sein?

Richtig! Bei dem frechen Blondschopf auf dem Foto handelt es sich um niemand geringeren als Ex-Bachelor Paul Janke (40).

Den süßen Throwback-Schnappschuss teilte er jetzt mit seinen rund 117.000 Followern auf Instagram.

Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"
Paul Janke Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"

Dazu verfasste der 40-Jährige ein paar wehmütige Zeilen: "Kinder, wie die Zeit vergeht. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."

An seine Follower appellierte er: "Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen. Und später kommt früher als du denkst …"

So süß sah Paul Janke als Kind aus!

Fans sind sich sicher: "Damals schon ein kleiner Checker"

Die langen Haare sind geblieben - nur ein paar mehr Muskeln hat Paul Janke (40) heute.
Die langen Haare sind geblieben - nur ein paar mehr Muskeln hat Paul Janke (40) heute.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, jankepaul

Die Fans sind verzückt von dem kleinen Paul!

Sie stellen fest: Großartig verändert hat sich der TV-Schönling nicht. "Dein Hang zu langen Haaren war damals schon vorhanden", scherzt ein Nutzer in den Kommentaren. Andere meinen: "Damals schon ein Süßer" oder "damals schon ein kleiner Checker".

Dabei ist der ehemalige Rosenkavalier nach eigener Aussage alles andere als ein Aufreißer!

Hättet Ihr ihn erkannt? Paul Janke zeigt sich plötzlich mit Glatze
Paul Janke Hättet Ihr ihn erkannt? Paul Janke zeigt sich plötzlich mit Glatze

Wie er kürzlich im RTL-Spiel "Ein Promi ein Joker" mit David Modjarad (49) gestand, ist er sogar ziemlich schüchtern, was das andere Geschlecht betrifft: "Ich habe in meinem Leben eigentlich noch nie groß 'ne Frau angesprochen", so Paul.

Vielleicht hat das der schöne Hamburger, der heute auf Mallorca lebt und gerade erst als Barkeeper bei "Bachelor in Paradise" zu sehen war, aber auch einfach nicht nötig.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, jankepaul

Mehr zum Thema Paul Janke: