Paul Janke gibt Antonia Hemmer üblen Korb: "Sieht furchtbar aus!"

Hannover - Ex-Bachelor Paul Janke (42) sieht bei einem Treffen mit Antonia Hemmer (23) rot! Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Antonia Hemmer (23) hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und eine krasse Veränderung gewagt.
Antonia Hemmer (23) hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und eine krasse Veränderung gewagt.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Wer noch Zweifel daran hatte, ob Janke und Hemmer wirklich kein Paar sind - nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" war immer wieder spekuliert worden - sollte jetzt endlich Gewissheit haben.

Denn der Bachelor von 2012 findet nur wenig schmeichelhafte Worte für die neue Frisur seiner Kumpeline. "Das sieht furchtbar aus", so seine ersten Worte bei einem Treffen am Dienstag.

Vor ein paar Tagen überraschte Antonia ihre Fans mit einer krassen Typ-Veränderung: Die neue Single-Lady bei "Make Love, Fake Love" hat sich die Haare rot gefärbt.

Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"
Paul Janke Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"

Paul ist offensichtlich gar kein Fan.

"Eigentlich müsste ich dich fragen, ob du eine Mütze hast, damit ich mich überhaupt mit dir sehen lassen kann. Das sieht einfach scheiße aus", setzt der 42-Jährige noch einen darauf.

Antonia Hemmer: "Paul liebt eben nur rote Rosen und keine roten Frauen!"

Paul Janke (42) ist sichtlich genervt von Antonias Rosen-Angebot.
Paul Janke (42) ist sichtlich genervt von Antonias Rosen-Angebot.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Antonia nimmt es mit Humor und kommentiert trocken: "Paul ist halt vom alten Eisen und steht zu seiner Natürlichkeit!" Und weiter: "Er liebt eben nur rote Rosen und keine roten Frauen!"

Wie passend, dass in dem Restaurant, welches die beiden besuchen, rote Rosen auf dem Tisch stehen. In Anlehnung an alte Zeiten will Antonia Paul eine Rose anbieten, der ihr allerdings schon wieder einen Korb gibt.

"Denkst du, nur weil du jetzt 'Make Love, Fake Love' mitmachst, kannst du jetzt Rosen verteilen? Du bist im falschen Format", so der ehemalige Mister Hamburg.

Zieht Paul Janke bald selbst in den Dschungel? Nur wenn die Kohle stimmt...
Paul Janke Zieht Paul Janke bald selbst in den Dschungel? Nur wenn die Kohle stimmt...

Natürlich ist bei den beiden Kabbeleien unter Freunden auch immer eine ordentliche Portion Humor mit dabei und ausnahmsweise stimmt hier wohl nicht das Sprichwort: "Was sich neckt, das liebt sich!" Es überwiegt wohl eher Pauls freundschaftliche Ehrlichkeit.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Paul Janke: