Splitterfasernackt! Paul Janke gibt Vorgeschmack auf OnlyFans

Hamburg/Mallorca – Er hat es wieder getan! Paul Janke (39) zeigt sich am liebsten so, wie Gott und die Hantelbank ihn schufen. Nun hat der Ex-Bachelor erneut blank gezogen.

Paul Janke (39) will's jetzt richtig wissen: Er hat sich bei OnlyFans angemeldet und heizt der Damenwelt schon jetzt ordentlich ein.
Paul Janke (39) will's jetzt richtig wissen: Er hat sich bei OnlyFans angemeldet und heizt der Damenwelt schon jetzt ordentlich ein.  © Screenshot/ Instagram, Paul Janke

Mit seinem neusten Schnappschuss auf Instagram bringt der TV-Hottie die Frauenwelt um den Verstand.

Darauf zu sehen ist, wie es sich der 39-Jährige, der inzwischen auf Mallorca lebt, in einer Hängematte bequem gemacht hat - und zwar splitterfasernackt!

Bei den Temperaturen auf der Baleareninsel scheinen Klamotten ohnehin überflüssig zu sein. Das findet auch der Ur-Bachelor! "Wir geben so viel Geld für Kleidung aus, aber die schönsten Momente im Leben verbringen wir ohne 😉", schreibt der ganz ungeniert zu dem Nackt-Pic.

Fans sind überrascht, welche Kleidergröße "HadeB"-Melissa jetzt trägt
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Fans sind überrascht, welche Kleidergröße "HadeB"-Melissa jetzt trägt

Und damit ist wohl nicht nur sein Sonnenbad in der gemütlichen Hängematte gemeint ...

Während der Blondschopf mit einem breiten Grinsen in die Ferne blickt, verdeckt sein Bein grade so das nötigste – oder etwa doch nicht?

Die Follower sind da anderer Meinung: "Da sehe ich doch was.. am Oberschenkel", stellt eine Nutzerin in den Kommentaren fest. Eine andere witzelt: "Die Glocken von Rom..."

Doch Paul gibt Entwarnung: "Na? Wer hat alles gezoomt? 😂 Muss Euch enttäuschen 🤷‍♂️ Ist nur eine Falte - kein 🥚 😂😂", kommentiert er.

Paul Janke lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Zieht Ex-Bachelor bei OnlyFans blank?

Mit seinem provokanten Foto verfolgt der ehemalige Rosenkavalier ein bestimmtes Ziel: Er rührt die Werbetrommel für OnlyFans!

Auf der Plattform, auf der es bekanntlich keine Tabus gibt, hat er bereits einen Account, wie er seine Follower wissen lässt: "Wer hat OnlyFans von Euch? Hamburger Perle im Mittelmeer hängt jetzt auch bei OnlyFans ab 😉", verrät Paul.

Der gebürtige Hamburger scheint bereits Gefallen an "OnlyFans" gefunden zu haben. In der VOX-Sendung "Prominent!" sagte er über das Portal: "Da ist natürlich alles erlaubt. Da kann man zeigen, was man möchte."

Ob er das ausnutzt, um demnächst komplett blank zu ziehen?

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Paul Janke

Mehr zum Thema Paul Janke: