Irrer Schnappschuss: So habt ihr Paul Janke noch nie gesehen!

Mallorca/Hamburg - Huch, was ist denn da bei Paul Janke (39) passiert? Der "Ur-Bachelor" meldete sich jetzt mit einem kuriosen Schnappschuss aus einem Friseursalon bei seinen Followern.

Der Bachelor meldete sich mit zwei Schnappschüssen bei seinen Fans.
Der Bachelor meldete sich mit zwei Schnappschüssen bei seinen Fans.  © Screenshot Instagram/jankepaul

Doch selbst die hartnäckigsten Fans mussten da wohl gleich zwei Mal hingucken, um den 39-Jährigen auf dem Foto überhaupt zu erkennen.

Denn Paul hat sich offenbar eine ausgiebige Beauty-Routine gegönnt.

Mit Umhang und Häubchen bekleidet, sitzt er auf einem Friseurstuhl. Ein Sonnenbrillen-Emoji verdeckt dabei seine Augen, aus Ohren und Nasenlöchern ragen Wattestäbchen heraus, die ihn im nächsten Schritt wohl von lästigen Haaren befreien sollen.

Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"
Paul Janke Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"

"#Looksfunny", lautet der knappe Kommentar des Hamburgers. Auf einem zweiten Bild zeigt sich Paul dann noch mit einer dunklen Gesichtsmaske und schreibt: "Mein Papa hat immer gesagt: Männer die sich pflegen sind anderen überlegen."

Der einstige Bachelor, der inzwischen auf Mallorca heimisch ist, lässt es sich offenbar trotz Corona-Lockdown gut gehen.

Das beweist auch der neueste Post auf seinem Instagram-Account. Da liegt Paul nur mit einer Badehose bekleidet in einem Pool in der Sonne und schreibt: "Die meisten denken immer: 'Ach, guck an. Da liegt die faule Sau wieder in der Sonne.'"

Doch der Ex-Bachelor beschwichtigt mit einem Augenzwinkern: "Dass ich mich rein medizinisch und intensiv um mein Vitamin D kümmere, sieht wieder keiner."

Paul Janke sucht noch nach der Frau fürs Leben

Das schöne Wetter auf der Urlaubsinsel genießt Paul aktuell aber noch alleine, auch wenn zuletzt immer wieder Gerüchte um eine neue Frau an seiner Seite die Runde machten (TAG24 berichtete).

Auslöser dafür war ein verdächtiger Ring, den der 39-Jährige zu Beginn des Jahres plötzlich am Finger trug. Doch sein Manager klärte wenig später auf, dass es sich lediglich um einen Freundschaftsring handle. Paul sei noch immer Single.

Zum Valentinstag hatte der Ex-Bachelor ein Foto mit seiner Schwester Anna (40) veröffentlicht und dazu geschrieben: "Es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt als Familie und Freunde."

Titelfoto: Screenshot Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Paul Janke: