Baby-News: Ex-"GNTM"-Juror Peyman Amin wird mit 51 Jahren zum ersten Mal Vater!
Frankfurt - Baby-News von Peyman Amin (51)! Der einstige "Germany's next Topmodel"-Juror und seine Freundin Sandra Apfelbeck (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Normalerweise ist über das Privatleben des gebürtigen Iraners nicht viel bekannt, doch jetzt machte der 51-Jährige die freudige Nachricht am Rande des Events "Ball des Sports" am Samstag in Frankfurt öffentlich.
So viel musste der werdende Papa aber auch gar nicht verraten, denn unter dem Kleid der 30-Jährigen zeichnet sich bereits eine merkliche Babykugel ab.
Nach rund drei gemeinsamen Jahren soll im Sommer 2023 aus dem Paar ein Trio werden. Strahlend sagte Peyman Amin gegenüber Bunte: "Es ist ein Wunder des Lebens!" Außerdem erklärte er, dass beide die Entwicklung ihres Sprösslings im Bauch akribisch verfolgen würden und bereits einige Ultraschallbilder sehen konnten. "Das ist jedes Mal aufs Neue absolut aufregend", beschrieb er die aktuelle Situation.
Das Geschlecht des Kindes ist den beiden Eltern noch nicht bekannt. Von Nebenwirkungen wie Morgenübelkeit und verrückten Gelüsten sei Sandra Apfelbeck bisher auch verschont geblieben, wie die 30-Jährige im Interview erklärte.
Doch was würde der Booker eigentlich sagen, wenn sein Spross irgendwann auch in der Modewelt durchstarten will?
Peyman Amin und Sandra Apfelbeck zelebrieren ihre Liebe auf Instagram
Peyman Amin will seinem Kind alle Freiheiten lassen
"Wir werden unser Kind so erziehen, dass es selbst entscheiden kann. Wir können da nur Ratschläge und Tipps geben", betonte der 51-Jährige auf die Frage hin, wie er eine künftige Model-Karriere seines Babys finden würde.
Außerdem betonte er: "Das Modelsein an sich ist ja nichts Verwerfliches. Man muss nur schauen, dass man mit seriösen Leuten zusammenarbeitet. Dann kann man auch als Model eine erfolgreiche und glückliche Karriere einschlagen."
Freundin und werdende Mama Sandra stimmt ihm dabei voll und ganz zu und meint: "Ich weiß, Peyman wird ein ganz toller Vater."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sandra_alessa (2)