Die Hochzeitsglocken läuten: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich verlobt!

Köln - Im Hause Rypa/Lombardi läuten bald die Hochzeitsglocken! Das verrieten die werdende Mutter Laura Maria und Pietro Lombardi (30) auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen.

Überglücklich und stolz präsentierte Laura Maria Rypa ihren Fans den Verlobungsring, den sie von "Pie" angesteckt bekam.
Überglücklich und stolz präsentierte Laura Maria Rypa ihren Fans den Verlobungsring, den sie von "Pie" angesteckt bekam.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Um kurz vor 22 Uhr am heutigen Sonntagabend war es so weit! Mit einem kurzen und knappen Statement machte Bald-Mama Laura Maria Rypa auf die anstehende Traumhochzeit mit ihrem "Pie" aufmerksam!

"I SAID YES! 💍 30.10.2022 ♥️" schrieb die 26-Jährige zu ihrem Beitrag, den die Beauty am Sonntagabend mit ihren mehr als 680.000 Follower auf der Plattform teilte.

Wann genau die Hochzeitsglocken läuten werden, verriet das Pärchen zwar noch nicht, aber den Verlobungsring durften die Fans des baldigen Ehepaares schon bestaunen.

Nach Instagram-Zoff zwischen Sarah und Pietro: Jetzt mischt sich Dieter Bohlen ein!
Pietro Lombardi Nach Instagram-Zoff zwischen Sarah und Pietro: Jetzt mischt sich Dieter Bohlen ein!

Vor einer wahren Traumkulisse aus hunderten roten Rosen hält Laura ihre linke Hand vor die Kamera und setzt ihren Verlobungsring damit exzellent in Szene!

Und Pietro? Für den angehenden Zweifach-Papa ist es die zweite Ehe. Schon mit Ex-Frau Sarah Engels (30) ging der gebürtige Italiener den Bund der Ehe ein, ehe sich das DSDS-Traumpaar nach sechs Jahren Ehe 2019 trennte.

Laura Maria Rypa auf Instagram

Auch "Pie" zeigte sich überglücklich über die Big-News, ließ seine Fans mit den Worten "Laura Maria hat Ja gesagt, ich bin so glücklich, unbeschreiblich", an der für viele überraschenden Neuigkeit teilhaben und versprach: "Melde mich morgen, liebe euch alle."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: