Haben sich Pietro Lombardi und Laura getrennt? Insider verrät düstere Details!

Köln - Die Anzeichen für eine schwerwiegende Krise zwischen Pietro Lombardi (31) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) verdichten sich. Ein Insider aus dem Umfeld des Paares hat jetzt erste Details verraten!

Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) scheinen aktuell mal wieder eine schwere Phase in ihrer Beziehung durchzumachen.
Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) scheinen aktuell mal wieder eine schwere Phase in ihrer Beziehung durchzumachen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot), Henning Kaiser/dpa

Vor wenigen Tagen heizte die Influencerin die Spekulationen um einen neuerlichen Zoff mit dem Vater ihres elf Monate alten Sohne selbst an, indem sie auf ihrem Instagram-Kanal zwei kryptische Posts in ihrer Story veröffentlichte.

Darüber hinaus entfolgte sie sowohl Pietro als auch dessen Ex-Frau Sarah Engels (31). "Ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet", hatte sie ihr Vorgehen begründet. Konkreter wurde sie nicht.

Allerdings fügte sie hinzu: "Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen." Seitdem teilt die Blondine wieder den üblichen Alltags-Content mit ihren Hunden und dem kleinen Leano.

Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!

Und Pietro? Der ist seit dem Social-Media-Knall wie vom Erdboden verschluckt und spielt auch in Lauras Storys keine Rolle mehr.

Die Villa in Köln scheint der gebürtige Karlsruher verlassen zu haben. Leanos Oma sorgt aktuell vor Ort für das Wohl ihrer Tochter.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind seit Herbst 2022 miteinander verlobt

Krisen und Trennungen prägen die gemeinsame Zeit von Laura und Pietro

Beim großen RTL-Spendenmarathon vor einigen Wochen strahlte das Promi-Paar noch gemeinsam in die Kamera.
Beim großen RTL-Spendenmarathon vor einigen Wochen strahlte das Promi-Paar noch gemeinsam in die Kamera.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Im Gespräch mit "Bild" hat sich nun ein Insider aus dem näheren Bekanntenkreis des Promi-Paares zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die beiden derzeit (mal wieder) ein tiefes Tal durchschreiten.

Weiter gibt der Informant gegenüber dem Blatt preis, dass es Pietro aktuell sehr schlecht gehe und er ziemlich neben sich stehen soll. Wo sich der Entertainer derzeit aufhält, ist nicht bekannt.

Krisen-Zeiten gehören bei dem "DSDS"-Gewinner von 2013 und der Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln fast schon zum guten Ton. Erst seit dem Frühjahr 2022 sind die beiden wieder offiziell ein Paar.

Nach zwei Jahren: Pietro Lombardi freut sich über diesen Meilenstein
Pietro Lombardi Nach zwei Jahren: Pietro Lombardi freut sich über diesen Meilenstein

Im Herbst 2020 machten sie ihre Beziehung erstmals öffentlich. Doch nur einen Monat später lag bereits alles wieder in Scherben. Wie sie in ihrem Podcast "On/Off" verrieten, haben sie sich bereits fünf- bis sechsmal getrennt.

Doch die Anziehung zueinander ließ sie stets für ihre Liebe kämpfen. Die beiden besuchten auch eine Paartherapie. Am 8. Januar kam schließlich ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot), Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: