Pietro Lombardi teilt Herzschlag des Babys aber ein Detail macht Fans stutzig!

Köln - Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Vater. Der 30-jährige Sänger und seine On-off-Freundin Laura Maria Rypa (26) fiebern voller Vorfreude der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes entgegen. Im Netz teilte Pie jetzt einen ganz speziellen Moment.

Pietro Lombardi (30) begleitete seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) zu einem Kontrolltermin beim Frauenarzt.
Pietro Lombardi (30) begleitete seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) zu einem Kontrolltermin beim Frauenarzt.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin aus Düsseldorf sind erst seit Mitte dieses Jahres wieder offiziell ein Paar. Im Herbst 2020 machte das Paar seine Beziehung erstmals öffentlich. Doch nur einen Monat später lag bereits alles wieder in Scherben.

Wie sie kürzlich in ihrem Podcast "On OFF" verrieten, haben sie sich seitdem schon fünf- bis sechsmal getrennt. Doch die Anziehung zueinander haben sie für ihre Liebe kämpfen lassen. Auch mithilfe einer Paartherapie.

Seit der Verkündung der Schwangerschaft halten die werdenden Eltern ihre mehr als zwei Millionen Follower auf Instagram über jeden neuen Entwicklungsschritt auf dem Laufenden.

Pietro Lombardi reagiert auf Vorwürfe: Darum zeigt er Alessio nicht mehr so oft
Pietro Lombardi Pietro Lombardi reagiert auf Vorwürfe: Darum zeigt er Alessio nicht mehr so oft

Am Samstag teilte die Entdeckung von Poptitan Dieter Bohlen (68) nun einen besonders intimen Moment mit seiner Community.

Ein kurzer Clip, den der "Cinderella"-Interpret auf seinem Account hochgeladen hat, zeigt Pietro und Laura gemeinsam bei einer frauenärztlichen Kontrolluntersuchung.

"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi auf Instagram

Fans rätseln: Geheimnis um Schwangerschaftswoche gelüftet?

Mit einem CTG-Gerät lassen sich sowohl die Herzfrequenz des ungeborenen Babys im Bauch als auch die Wehentätigkeit aufzeichnen.
Mit einem CTG-Gerät lassen sich sowohl die Herzfrequenz des ungeborenen Babys im Bauch als auch die Wehentätigkeit aufzeichnen.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Am Bauch der 26-Jährigen ist ein CTG-Gerät angeschlossen. Damit lassen sich sowohl die Herzfrequenz des ungeborenen Babys im Bauch als auch die Wehentätigkeit aufzeichnen. Für Pietro sicherlich ein ganz emotionaler Moment, immerhin kam Sohn Alessio (7) mit einem Herzfehler zur Welt.

Zärtlich gibt der gebürtige Karlsruher seiner Freundin während der Untersuchung einen Kuss auf die Stirn. "Liebe im Bauch", schrieb Pie kurz und knapp unter das Video. Seinen Kommentar versah der Sommerhit-Produzent zudem noch mit einem Herz-, Engel- und Familien-Emoji.

Die Fans nahmen den Post mal wieder zum Anlass, um über den genauen Status der Schwangerschaft zu spekulieren. In welchem Stadium sich Laura tatsächlich befindet, daraus macht das Paar bislang nämlich ein wohlbehütetes Geheimnis. Die Schwarmintelligenz ist sich jedoch sicher: "Ein CTG wird normalerweise erst in der 30. SSW gemacht!"

Pietro Lombardi bekommt nach fragwürdigen Sex-Aussagen Mega-Shitstorm - Fans toben: "Ekelhaft"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi bekommt nach fragwürdigen Sex-Aussagen Mega-Shitstorm - Fans toben: "Ekelhaft"

Kommt Pietros zweiter Sohn also schon viel früher auf die Welt als bisher angenommen? Eine Antwort auf die zahlreichen Kommentare gab es von den werdenden Eltern natürlich wie immer nicht.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: