Pietro Lombardi bekommt neues Tattoo: Wer landet da auf seiner Brust?

Köln - Sänger Pietro Lombardi (29) lässt sich ein großes Tattoo auf seiner rechten Brust stechen. Bei Instagram veröffentliche er bereits die Vorzeichnung einer Frau!

Pietro Lombardi (29) zeigte die Frauen-Skizze, die er sich auf die Brust tätowieren ließ.
Pietro Lombardi (29) zeigte die Frauen-Skizze, die er sich auf die Brust tätowieren ließ.  © Instagram/Pietro Lombardi

Die Skizze des Tätowierers zeigt ein sehr großes Frauengesicht: Der Kopf ist nach unten gesenkt, die Augenlider geschlossen. Um wen es sich bei dem weiblichen Antlitz handelt, blieb zunächst offen.

Pietro Lombardi verriet aber: "Wie ihr wisst, mach ich meine Tattoos gerade fertig. Die rechte Brust ist fertig, die linke auch."

Der Kölner Sänger hat bereits viele Tätowierungen am ganzen Körper. Vor allem seine Unterarme und der linke Oberarm haben bereits einige Nadeln von Tätowierern zu spüren bekommen.

Pietro Lombardi bekommt nach fragwürdigen Sex-Aussagen Mega-Shitstorm - Fans toben: "Ekelhaft"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi bekommt nach fragwürdigen Sex-Aussagen Mega-Shitstorm - Fans toben: "Ekelhaft"

Sein Geheimnis bleibt jetzt noch, wen er sich da auf die Brust hat stechen lassen.

Doch der prominente Sänger wird das Rätsel sicherlich bald lösen.

Lombardi arbeitet an seiner Figur

Der EX-DSDS-Sieger arbeitet ohnehin an seinem Körper. Weil er zuletzt ein paar Kilos zugelegt hatte, will er jetzt wieder mehr Sport machen und regelmäßiger ins Fitnessstudio gehen.

Langfristig will er somit seinen Körper mit mehr Muskeln bepacken und gesünder leben. Zuletzt sagte er über seinen Body: "Mein Körper ist wirklich 'ne Mülltonne." Das neue Training soll ihm helfen, die Kilos zu verlieren.

Titelfoto: Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: