Pietro Lombardi entsetzt beim Anblick seines Whirlpools: "Problematisch, was da drinnen los ist!"

Köln – Auweia, was verbirgt sich denn da im Inneren von Pietro Lombardis (29) Whirlpool? Der Sänger hat die Abdeckung des Sprudelbeckens nach längerer Zeit mal wieder geöffnet und selbst einen kleinen Schrecken gekriegt.

Pietro Lombardi (29) will sein Haus wieder auf Vordermann bringen. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (29) will sein Haus wieder auf Vordermann bringen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Seit wenigen Wochen ist Pietro zurück in seinem Eigenheim bei Köln und könnte wohl kaum glücklicher sein. Acht Monate lang hatte er seine Villa geräumt, um Oliver (44) und Amira Pocher (29) zu beherbergen, deren eigenes Haus bei der Flutkatastrophe verwüstet worden war.

Inzwischen konnten die Pochers nach einer Kernsanierung in ihre eigenen vier Wände zurückkehren und Pietro endlich von einem Hotelzimmer zurück in sein Domizil ziehen. Ein emotionaler Moment für den 29-Jährigen, der es nun kaum erwarten kann, sich endlich ganz nach seinen Vorstellungen einzurichten.

Erst kürzlich verriet "Pie", welche Veränderungen er noch an seinem Haus durchführen will. Vor allem im Garten scheint dem "Cinderella"-Interpreten, der jüngst seine Deutschland-Tournee beendet hat, noch reichlich Arbeit bevorzustehen.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

In einer Instagram-Story zeigt er die mit grauen Fliesen verkleidete Terrasse, an die ein noch recht kahler Garten grenzt. Doch vor allem eine Sache bereitet Pietro mit Blick auf seinen Outdoor-Bereich Sorgen: der Whirlpool!

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi zeigt das Innere seines Whirlpools

Kein schöner Anblick: Pietro Lombardis Whirlpool ist zurzeit alles andere als bereit für den Sommer. (Fotomontage)
Kein schöner Anblick: Pietro Lombardis Whirlpool ist zurzeit alles andere als bereit für den Sommer. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Haus Lombardi wird wieder", erklärt Pietro in der Story seinen rund zwei Millionen Followern. "Ich muss sagen, es ist zwar immer noch ein bisschen Unordnung, aber langsam sieht's doch schon wieder ein bisschen schön hier aus."

Diese Einschätzung hört beim Whirlpool, der gediegen an einer Ecke zwischen Hauswand und Hecke steht, jedoch auf. Zwar macht der Badezuber für draußen auf Anhieb einen recht gepflegten Eindruck, das ändert sich aber beim Blick ins Innere.

"Leute, problematisch, was da drinnen los ist. Uiuiui, aiaiai, nicht gut", gesteht Pietro, als er die Abdeckung anhebt. Darunter kommt eine Pfütze abgestandenen Wassers zum Vorschein, in der tote Blätter und ähnliche Pflanzenreste treiben - nicht gerade schön anzusehen!

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Doch der Sänger ist fest entschlossen, seinen Whirlpool pünktlich zur warmen Jahreszeit wieder auf Vordermann zu bringen. "Ich muss mal schauen, wie ich das hier anschließe, ich brauche Starkstrom. Das kriegen wir schon hin!"

Das Versprechen auf ein lauschiges Blubberbad unter freiem Himmel dürfte die Bemühungen jedenfalls wert sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: