Pietro Lombardi plant diese Veränderungen in seinem Haus

Köln - Pietro Lombardi (29) zog kürzlich wieder in seine XXL-Villa ein, nachdem er das Haus über Monate seinen guten Freunden, den Pochers, überlassen hatte. Nun plant der Sänger einige Veränderungen in seinen eigenen vier Wänden.

Pietro Lombardi (29) fragte seine Instagram-Fans nach Tipps, um die Inneneinrichtung seines Hauses zu überarbeiten.
Pietro Lombardi (29) fragte seine Instagram-Fans nach Tipps, um die Inneneinrichtung seines Hauses zu überarbeiten.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Pietro Lombardi hatte im Juli 2021 keine Sekunde gezögert, sein Haus, das der 29-Jährige zu diesem Zeitpunkt gerade erst bezogen hatte, seinen Freunden Oliver (44) und Amira Pocher (29) zu überlassen, deren Heim bei der Flutkatastrophe überschwemmt worden war.

Nachdem der Sänger über Monate im Hotel gewohnt hatte, stand Mitte März dann endlich wieder der Umzug in sein Eigenheim vor der Tür.

Doch offenbar scheint Pietro noch nicht gänzlich mit der Inneneinrichtung seiner vier Wände zufrieden zu sein. So fragte der Vater eines Sohnes jüngst sein "Team Lombi" um Rat und bat bei Instagram um etwas Inspiration.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Die standen ihrem Idol mit Rat und Tat zur Seite und machten Pie einige Vorschläge, die der "Phänomenal"-Interpret nun tatsächlich in die Tat umsetzen will! Das verriet Pietro seinen Instagram-Fans nämlich am Samstag in seiner Story.

"Ich hab euch gefragt, was ich bei mir im Haus noch machen kann", begann der 29-Jährige seine Fans zu unterrichten und richtete die Kamera dabei auf seinen großzügigen Wohnbereich.

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi braucht erneut Tipps von Fans, diesmal geht es um Pflanzen

Pietro Lombardi (29) möchte sich ein paar Pflanzen zulegen und bat auch dazu seine Instagram-Fans um Rat.
Pietro Lombardi (29) möchte sich ein paar Pflanzen zulegen und bat auch dazu seine Instagram-Fans um Rat.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Während er den Bereich rund um den Fahrstuhl unverändert lassen will, wie Pie erklärte, soll vor allem die Wand schräg gegenüber des Aufzugs genutzt werden. "Ich denke, ich hole mir ein großes Bild oder lasse mir ein großes Bild machen, vielleicht mit der Familie oder mit meinem Sohn", erklärte der Sänger, während er schon zur nächsten Station seines Wohnzimmers überging.

Eine gemütliche Sitzecke vor dem Kamin wolle Pie ebenfalls unverändert lassen, doch die Fans des ehemaligen "DSDS"-Jurors hatten einen Tipp für Pie, den er nun schnellstmöglich umsetzen will. "Viele haben gesagt, hol dir ein paar Teppiche", berichtete der Kölner seiner Community. "Das mache ich jetzt auf jeden Fall, sodass es hier vielleicht ein bisschen voller aussieht".

Und noch einen Tipp nahm Pietro sich offenbar zu Herzen! So riet ihm sein "Team Lombi", Pietro solle sich doch einige Pflanzen zulegen. Dazu hatte der 29-Jährige allerdings gleich die nächste Frage: "Was für Pflanzen sind denn geeignet für drinnen?", bat er seine Fans erneut um Hilfe, während er die Kamera durch das lichtdurchflutete Wohnzimmer schwenken ließ.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Auch bei dieser Frage helfen die Fans des "Cinderella"-Interpreten ihrem Idol sicher allzu gern. Und Pie wird seiner Community die überarbeitete Inneneinrichtung wohl schon in Kürze präsentieren.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: