Pietro Lombardi mit Sohn unterwegs: Alessio ist von Fans genervt, Papa reagiert sofort

Köln - Der Status als Promi hat auch Nachteile! Pietro Lombardi (30) musste das am Sonntag bei einem Ausflug mit seinem Sohn Alessio (7) merken.

Pietro Lombardi (30) besuchte am Sonntag mit seinem Sohn Alessio (7) einen Freizeitpark.
Pietro Lombardi (30) besuchte am Sonntag mit seinem Sohn Alessio (7) einen Freizeitpark.  © Instagram/Pietro Lombardi

In einem Freizeitpark blieb Papa Pietro trotz Sonnenbrille nicht lange unerkannt. Etliche Fans des Sängers wollten daraufhin ein Foto mit ihm machen, wie der Sänger berichtete.

Doch eigentlich wollte er den Tag ganz ungestört mit seinem Sohn Alessio verbringen. Das klappte aber nicht. Der Kleine war sogar schon genervt, weil ständig Leute ankamen, die ein Foto mit seinem Vater machen wollten.

Pietro erklärte die Situation später nochmal in einer Instagram-Story: "Ich kann natürlich die Fans und Supporter verstehen, dass man gerne ein Foto möchte. Verstehe das echt."

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Trotzdem lehnte er irgendwann die vielen Fotowünsche ab. Dafür bat er seine Fans sogar noch anständig um Entschuldigung.

In der Instagram-Story erklärte er: "Aber meine Prio ist ganz klar, dass mein Sohn Spaß hat und das hätte er nicht gehabt, wenn Papa nur Fotos macht."

Er bat seine Follower und die Leute aus dem Freizeitpark deshalb um Verständnis. Die wiederum haben vielleicht auch Verständnis für den prominenten Vater, der sich am Sonntag einfach mal lieber um seinen Sohn kümmern wollte.

Titelfoto: Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: