Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Köln - Vor etwas mehr als zwei Monaten teilten Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) mit, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Wissen die beiden etwa schon Bescheid, welches Geschlecht ihr Nachkömmling haben wird?

Pietro Lombardi (31) hat sich zu dem Geschlecht seines dritten Kindes geäußert.
Pietro Lombardi (31) hat sich zu dem Geschlecht seines dritten Kindes geäußert.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Nein, wie der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" jetzt in einer seiner beliebten Fragerunden verraten hat. "Beim nächsten Termin", klärt "Pie" auf. Doch wenn dieser ansteht, gibt es ein Problem für den Sänger, wie er seinen Anhängern mitteilt: "Das Schlimme ist, ich bin beruflich unterwegs und ich kann nicht dabei sein."

Jetzt befürchte Pietro, dass seine Liebste die Nachricht über das Geschlecht so lange für sich behalte, bis er wieder Zuhause ist.

Auch wenn es für ihn schon das dritte Kind ist, sei es immer wieder was Unbeschreibliches. "Ich bin unnormal aufgeregt. Aber über meine Traumvorstellung rede ich nicht, das bringt nur Pech. Aber am Ende - das wissen wir alle - gibt es nichts Schöneres, als ein gesundes Kind, egal ob Mädchen oder Junge", so der Buddy von Poptitan Dieter Bohlen (70).

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Dennoch fügt er hinzu: "Aber ne kleine Prinzessin? Warum nicht."

Pietro Lombardi wünscht sich ein Mädchen

Das Paar ist erst im Januar vergangenen Jahr Eltern des kleine Leano geworden.
Das Paar ist erst im Januar vergangenen Jahr Eltern des kleine Leano geworden.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Nach den beiden Jungs Alessio (8) und Leano (1) hofft der 31-Jährige nun auf ein Mädchen. Das hat er auch schon in vorherigen Fragerunden kundgetan. "Ich muss es wissen. Bitte keine Experimente machen. Mein Bauchgefühl sagt Mädchen und ich sage auch schon jeden Tag: 'Meine kleine Prinzessin'", antwortete "Pie" auf eine vorherige Story seiner Laura.

Diese scheint auch seine Befürchtungen, dass er das Geschlecht nicht direkt erfährt, zu bewahrheiten. "Ich bin umso aufgeregter auf den nächsten Termin und kann es kaum abwarten. Vor allem will ich Pietro damit überraschen und es ihm noch nicht sofort sagen", schrieb die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte.

Somit ist klar: Der "DSDS"-Juror wird sich gedulden müssen, bis er weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?
Pietro Lombardi Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?

Was aber mit Sicherheit passieren wird: Egal ob "Pie" oder Laura, einer von beiden wird es den zahlreichen Fans der beiden verkünden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: