Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Köln - In der Vergangenheit hat Pietro Lombardi (31) schon des Öfteren über Geld und einen mitunter exzentrischen Lebensstil gesprochen. Jetzt überrascht der Sänger mit einem weiteren Detail aus seinem persönlichen Finanzwesen!

Pietro Lombardi (31) hat im Netz mal wieder das ein oder andere Detail aus seinem privaten Finanzwesen preisgegeben.
Pietro Lombardi (31) hat im Netz mal wieder das ein oder andere Detail aus seinem privaten Finanzwesen preisgegeben.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

In einer neuen Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan von dem "DSDS"-Gewinner von 2011 unter anderem wissen, ob er und seine Partnerin Laura Maria Rypa (28) ein gemeinsames Konto besitzen?

"Wir machen jetzt ein gemeinsames Familienkonto", verriet Pietro. Gleichzeitig betonte der werdende Vater aber, dass er und seine Verlobte auch weiterhin jeweils noch ein eigenes Konto haben.

Eine strikte Trennung zwischen "meins" und "deins" gebe es im Hause Rypa/Lombardi aber ohnehin nicht. "Wir teilen uns eigentlich alles. Mal bezahlt sie und mal ich", stellt der ehemalige Pizzabäcker klar.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Anhand einer Alltagssituation versucht Pietro, seine Aussage zu verdeutlichen: "Manchmal bestelle ich Essen nach Hause und nehme einfach Geld aus ihrem Geldbeutel, ohne nachzufragen, und umgekehrt genau so. Alles, was meins ist, gehört ihr und umgekehrt."

Rund zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi inzwischen auf Instagram

Kreditkartenbetrüger knöpfen dem "DSDS"-Juroren rund 500.000 Euro ab

Der "DSDS"-Gewinner von 2011 und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind.
Der "DSDS"-Gewinner von 2011 und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Mit Geld hat der einstige Swarovski-Steinleger, der für seinen "DSDS"-Sieg einst 500.000 Euro absahnte, aber nicht nur positive Erfahrungen.

Vor knapp zwei Jahren fiel der "Cinderella"-Interpret einem Kreditkartenbetrug zum Opfer.

Die Betrüger hatten damals 270.000 Euro von seiner Kreditkarte abgebucht. Und das gleich zweimal. Von den Banken und Kreditinstituten fühlt sich der Sänger bis heute im Stich gelassen. Die Betrüger wurden nie gefasst. Das Geld ist bis heute futsch.

Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?
Pietro Lombardi Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?

Aus dem negativen Erlebnis hat Pietro inzwischen seine Konsequenzen gezogen. "Seit dem Tag besitze ich keine Kreditkarte mehr, kein Online-Banking, nichts. Weil ich wirklich Panik habe, dass wieder so was passiert", offenbarte er bereits in einer früheren Fragerunde.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: