Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Köln - Trotz räumlicher Distanz hat sich Pietro Lombardi (31) eine ganz besondere Aktion einfallen lassen, um seine Dauer-Verlobte Laura Maria Rypa (28) zu überraschen!

Laura Maria Rypa zeigte sich angesichts der Überraschung ihres Verlobten mehr als glücklich.
Laura Maria Rypa zeigte sich angesichts der Überraschung ihres Verlobten mehr als glücklich.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Kaum ist seine bessere Hälfte außer Landes, denkt sich der DSDS-Sieger von 2011 zuckersüße Ideen aus, um seine Angebetete in Staunen zu versetzen.

Samt Söhnchen Leano (1) reiste die Influencerin vor wenigen Tagen alleine in ihre polnische Heimat. Von Papa "Pie" fehlte zunächst wegen Arbeit und sämtlicher Projekte jede Spur - bis zum gestrigen Dienstag!

Um seine kleine Familie um sich zu haben, setzte sich der "Best Buddy" von Dieter Bohlen (70) kurzerhand ins Auto und ließ sich nach Polen kutschieren.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Und seine Überraschung ging komplett auf! In ihrer Story zeigte sich die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte überglücklich und strahlte mit Pietro um die Wette.

"Pietro hat endlich meine Oma kennengelernt", verriet Laura im weiteren Verlauf ihrer Story.

Pietro Lombardi klärt einmalige Überraschung auf

Für den Sänger ging es aber schon nach wenigen Stunden schon wieder weiter.
Für den Sänger ging es aber schon nach wenigen Stunden schon wieder weiter.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

"Pie hat uns heute besucht und ist extra zehn Stunden hierhergefahren", freute sich Laura. Lange blieb der Halbitaliener allerdings nicht zu Gast ...

Gerade einmal fünf Stunden war der Exmann von Sarah Engels (31) zu Besuch, ehe er sich wegen beruflicher Verpflichtungen wieder aus dem Staub machen musste. "Er hat sich dennoch die Zeit genommen und ich glaube, das würde nicht jeder machen", war sich die werdende Mama sicher.

Und auch Pietro meldete sich bei seiner Community und berichtete von seinen Erfahrungen. "Es war sehr schön mal ihre Familie, insbesondere die Oma, kennenzulernen. Was für eine liebe Frau!"

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Erst vor wenigen Tagen hatte der Zweifach-Papa eine große und in der Form nie da gewesene Überraschung angekündigt. "Das ist deutschlandweit einzigartig", hatte der 31-Jährige großspurig angekündigt.

Die Überraschung: Extra zu Ostern haben seine Fans die einmalige Gelegenheit, Tickets für seine anstehende Arena-Tour zum halben Preis zu ergattern. "Leute, wenn ihr das nicht nutzt, weiß ich auch nicht."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: