Pietro Lombardi und Laura wollen zusammenziehen: Doch was ist mit seiner Riesen-Villa?

Köln – Pietro Lombardi (30) ist wieder glücklich vergeben! Aktuell verbringen er und seine Freundin Laura Maria Rypa (26), von der er sich 2020 trennte, ihren Urlaub in Kroatien. Dort nahmen sie sich Zeit für neugierige Fragen der Fans und offenbarten einige Geheimnisse!

Derzeit verbringen Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) glückliche Stunden in Kroatien.
Derzeit verbringen Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) glückliche Stunden in Kroatien.  © Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Für viele Fans ist es die Wiedervereinigung des Jahres. Pietro und seine einstige Ex-Freundin Laura sind seit einiger Zeit wieder zusammen.

Die Spekulationen gingen bereits los, als Laura im Januar ein Schloss-Emoji und ein Herz zu ihrer Instagram-Biografie hinzufügte. Einige Monate später war sie auf Pietros Geburtstagsfeier zu Gast.

In den vergangenen Tagen erschienen den Followern die Urlaubsbilder der beiden dann sehr verdächtig: Die Pool-Fotos ähnelten sich und auch die Ausblicke von der Terrasse der Luxus-Villa glichen einander.

Pietro Lombardi verplappert sich, Laura Maria ist sauer: Heißt das Baby wirklich... ?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi verplappert sich, Laura Maria ist sauer: Heißt das Baby wirklich... ?

Am Mittwochabend lüfteten die beiden Turteltauben endlich das Geheimnis: Sie haben wieder zueinandergefunden und verbringen aktuell ihren Sommerurlaub miteinander.

Den Followern reichte das natürlich nicht und sie bombardierten die frisch Verliebten mit den nächsten Fragen.

Laura Maria Rypa und Pietro machen ihre Liebe öffentlich

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Laura nahm Kontakt wieder auf

Pietro Lombardi (30) war für viele Monate Single. Jetzt haben er und seine Ex-Freundin wieder zueinandergefunden.
Pietro Lombardi (30) war für viele Monate Single. Jetzt haben er und seine Ex-Freundin wieder zueinandergefunden.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Ganz interessiert fragten sie nach den Wohnungsplänen der beiden. Denn aktuell lebt Pietro in seiner Villa in Köln, Laura wohnt in Düsseldorf. "Ja, wir wollen zusammenziehen", offenbarte Laura ehrlich. Jedoch wollen sie sich etwas anderes suchen.

"Weil sein Haus einfach viel zu groß war und einfach auch direkt an der Hauptstraße liegt", lautete die Begründung. Für Lauras Hunde sei das zu gefährlich. Was es allerdings genau werden soll und wo sie wohnen wollen, bleibt bislang ein Geheimnis. Allerdings wohnt Pietros Sohn Alessio (6) bei Ex-Frau Sarah Engels (29) in Köln und ihn würde Pietro bekanntlich niemals verlassen.

Doch auch die Frage nach der frischen Beziehung brannte den Fans unter den Nägeln. Immerhin weiß niemand so recht, wie lang sich die beiden schon daten. Ein Datum nannte Pietro nicht, allerdings lautete seine Antwort: "Ja, wir sind zusammen seit... ich weiß nicht genau. Aber lange auf jeden Fall." Dabei erwähnte der erfolgreiche Sänger, dass Laura den ersten Schritt getan und wieder Kontakt zu ihm aufgenommen habe.

Image-Schaden für Pietro Lombardi? Freundin Laura plaudert weiter intime Details aus!
Pietro Lombardi Image-Schaden für Pietro Lombardi? Freundin Laura plaudert weiter intime Details aus!

Während er das erzählte, grinste der Vater von Alessio über das ganze Gesicht. Die beiden scheinen glücklich zu sein und es im zweiten Anlauf ihrer Beziehung langsam angehen lassen zu wollen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: