Pietro Lombardi und Laura reden über ihr erstes Date: Direkt aufs Zimmer?

Köln - Seit der Bekanntgabe ihrer erneuten Beziehungsaufnahme sowie dem Babyhammer wurde es nicht mehr still um Pietro Lombardi (30) und seiner Flamme Laura Maria Rypa (25). In ihrem eigenen Podcast gaben die beiden nun ein paar weitere Details zu den Anfängen ihrer Beziehung bekannt und verrieten, ob beim ersten Date wirklich schon die Hüllen fielen.

Laura Maria Rypa (25) und Pietro Lombardi (30) lernten sich bei einem Dreh des Sängers auf Mallorca kennen.
Laura Maria Rypa (25) und Pietro Lombardi (30) lernten sich bei einem Dreh des Sängers auf Mallorca kennen.  © Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

"Wenn ich du wäre, hätte ich mir nicht erst nach 16 Stunden geantwortet", beginnt Pietro die neuste Folge des Podcasts On/Off, ganz passend benannt nach dem Hin- und Her, welches die Beziehung der beiden bisher prägte.

Pietro musste demnach am Anfang sehr lange auf Lauras Antworten warten. "Warum hast du so auf teuer gemacht?", fragte er sie direkt.

"Jede Frau möchte erobert werden", entgegnet sie kichernd. Vor allem habe ihr nicht gefallen, wie oft er darüber sprach, dass andere Frauen ihm folgen würde.

Laura Maria Rypa macht den Abflug, Pietro Lombardi gibt offen zu: "Ich denke, sie ist froh"
Pietro Lombardi Laura Maria Rypa macht den Abflug, Pietro Lombardi gibt offen zu: "Ich denke, sie ist froh"

Da gab er dann auch zu, dass er mit mehreren Frauen gleichzeitig zugange war, als er auch versuchte, Laura für sich zu gewinnen. In den ersten Tagen, in denen die beiden Kontakt hatten, schickte Laura ihm wohl auch ein Bild von einem neuen Piercing, welches sich an einem Ort befindet, das kein Gesicht mehr zeigt ... Das Interesse beruhte also auch da schon auf Gegenseitigkeit.

Das erste Date gab es dann vier Wochen nachdem die beiden Turteltauben von Mallorca wiederkamen. Aufgrund der Paparazzi ließ sich das erste Date nur bei Pietro Zuhause realisieren, an anderen Orten hätten Fotografen die beiden sofort gesehen.

Pietro Lombardi (30) auf Instagram

Laura Maria Rypa (25) auf Instagram

Haben sie beim ersten Date miteinander geschlafen oder nicht?

Bald wird das Paar ein gemeinsames Kind bekommen – und in ihrem Podcast erzählen sie, wie der Weg dahin bisher war.
Bald wird das Paar ein gemeinsames Kind bekommen – und in ihrem Podcast erzählen sie, wie der Weg dahin bisher war.  © Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, pietrolombardi

Pietro gab zu, dass er bei diesem ersten Date definitiv mit ihr schlafen wollte, besonders, nachdem sie sich auf Mallorca schon geküsst hatten.

Er wollte sie dringend nochmal treffen, doch bei dem ersten Date kam die 25-Jährige mit Monopoly an – ganz anders, als der Sänger sich also das erste Date vorgestellt hatte, denn er wollte "kuscheln". Laura betonte an der Stelle aber, dass an dem Tag nichts lief.

Pietro habe jedoch seinen Freunden erzählt, dass schon beim ersten Date etwas lief. Er behauptete zwar im Podcast, er würde sich nicht mehr erinnern, doch Laura hat scheinbar von seinen Freunden genau dieses Gerücht schon vernommen.

Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!

Mehr Details gaben die beiden nicht mehr bekannt, obwohl sie anteaserten, in der nächsten Folge über ihr erstes Mal sprechen zu wollen. Der 30-Jährige meinte jedoch, sie müssen genau so auch über ihr zweites Mal sprechen, was Laura zu einem nervösen Kichern bewegte.

Für die Fans und die Interessierten an der Geschichte der beiden On/Off-Liebhaber bleibt wohl nichts anderes übrig, als gespannt auf die nächste Folge zu warten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: