Pietro Lombardi beendet Versteckspiel: So reagiert seine Ex-Frau Sarah Engels

Köln – Endlich können sie ihre Liebe offen zeigen! Erst kürzlich hatte Pietro Lombardi (30) offiziell bestätigt, dass er und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) wieder ein Paar sind. Jetzt teilte der Sänger intime Aufnahmen, die er vorher unter Verschluss gehalten hatte - seine Ex-Ehefrau Sarah Engels (29) reagierte sofort.

Pietro Lombardi (30) zeigt sich endlich offen mit seiner On-off-Freundin Laura Maria Rypa (25).
Pietro Lombardi (30) zeigt sich endlich offen mit seiner On-off-Freundin Laura Maria Rypa (25).  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Schon kurz nach ihrer Trennung im Oktober 2020 hatte es bereits hartnäckige Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback gegeben. Immer wieder wurden Pietro und die hübsche Düsseldorferin miteinander gesichtet, doch bis sie ihre Liebe öffentlich machten, dauerte es lange.

Erst nach "Pies" 30. Geburtstag ließen die beiden die Bombe platzen und outeten sich als Paar. Nun wird klar, wie lange sie ihre Beziehung zuvor wirklich unter Verschluss gehalten haben.

So hatten sich Pietro und Laura schon in den vergangenen sechs Monaten wieder regelmäßig gesehen, wie sie jüngst in einem Interview verrieten. Den Beweis lieferte der "Cinderella"-Interpret jetzt mit einem Instagram-Video.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

"Unseren Urlaub vor sechs Monaten konnte ich nie mit euch [den Fans, Anm. d. Red.] teilen, jetzt schon", schrieb Pietro zu den romantischen Szenen in einer beeindruckenden Schneelandschaft.

Darin küsst sich das Paar bereits wieder schwer verliebt und genießt einen winterlichen Spaziergang mit Hündin Akira, die Pietro Laura noch während ihrer ersten Beziehung geschenkt hatte.

Pietro Lombardi teilt Video aus dem Liebesurlaub mit seiner Laura

Sarah Engels reagiert auf Pietros Liebes-Comeback: "Genau so und nicht anders"

Sarah Engels (29, r.) hat sich positiv zum Liebes-Comeback ihres Ex-Mannes Pietro geäußert.
Sarah Engels (29, r.) hat sich positiv zum Liebes-Comeback ihres Ex-Mannes Pietro geäußert.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Egal, was andere sagen, egal, wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben", kommentierte Pietro das Insta-Reel inklusive eines roten Herz-Emojis für seine Laura.

Die Blondine reagierte ihrerseits mit drei Herz-Emojis für ihren Liebsten. Und auch Pietros Ex-Frau Sarah, mit der der Sänger den gemeinsamen Sohn Alessio (7) hat, hinterließ einen Kommentar: "Genau so und nicht anders."

Prompt stiegen Pietros Fans auf die positive Botschaft ein: "Richtig gut, wie toll ihr euch versteht. Sollten sich ganz viele Andere mal ein Beispiel dran nehmen", lobte ein User.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Und auch von seinen prominenten Freunden bekommt Pietro für den Liebes-Neustart mit Laura reichlich Zuspruch. "Ich freue mich, dass du happy bist, Pie. Du hast es verdient", schrieb etwa Moderatorin Jana Ina Zarrella (45).

Damit dürfte dem privaten Glück der Turteltauben nun aber beim zweiten Anlauf wirklich nichts mehr im Wege stehen. Immerhin schmieden die beiden auch schon Pläne zusammenzuziehen!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: