Tränen in den Augen: Pietro Lombardi ist von seinem eigenen Erfolg total überwältigt

Köln – Pietro Lombardi (29) ist bekanntlich ein emotionaler Zeitgenosse. Ob es nun um Söhnchen Alessio (6) geht oder seine Musik: Der einstige "DSDS"-Gewinner lässt seine Fans regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Kürzlich freute er sich wie ein Kind über den Erfolg seiner neuen Single.

Pietro Lombardi (29) freute sich so sehr, dass er seine Tränen nur mühsam zurückhalten konnte.
Pietro Lombardi (29) freute sich so sehr, dass er seine Tränen nur mühsam zurückhalten konnte.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Im vergangenen September meldete sich der Sänger aus einer langen Pause zurück. Zuvor hatte er sich von seinen Fans auf unbestimmte Zeit verabschiedet: Er müsse sich neu ordnen und vieles hinterfragen. In dieser Zeit gab er nur noch geplante Konzerte.

Seit seiner Rückkehr hat Pietro mit großer Euphorie Projekte geplant und Songs geschrieben. Eines seiner Lieder scheint dem Künstler besonders gut gelungen zu sein, wie er jetzt offenbarte.

Vor einigen Tagen begann der Ex-Mann von Sarah Engels (29) mit der Werbung für seine Single "Vorbei". Unter anderem brachte er dafür Liebesschlösser an der berühmten Hohenzollernbrücke in Köln an.

Pietro Lombardi braucht "Aufpasser", während Laura weg ist: "Weil sie eifersüchtig ist"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi braucht "Aufpasser", während Laura weg ist: "Weil sie eifersüchtig ist"

Schon da hatte sein gerade herausgebrachter Song bereits 500.000 Streams auf der Musik-Plattform Spotify erreicht.

Wenige Stunden später hatte es das Lied bereits auf Platz 1 der "Top 50 Deutschland" geschafft.

Pietro Lombardi freute sich über seine Song-Platzierung

Pietro Lombardi rastet bei Instagram aus

Platz 1 für seine neueste Single: Pietro Lombardi (29) traute seinen Augen kaum.
Platz 1 für seine neueste Single: Pietro Lombardi (29) traute seinen Augen kaum.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mit diesem Erfolg hatte der Musiker offenbar nicht gerechnet. Er postete ein berührendes Video, in dem er sich aufrichtig über die erfolgreiche Platzierung freute.

Es wirkte beinahe so, als hätte der Sänger noch nie zuvor einen guten Hit gelandet. Sichtlich überwältigt dankte er seinen Fans, dem "Team Lombardi".

Pietro schienen die Worte zu fehlen. Immer wieder hielt er sein Smartphone mit der aktuellen Chart-Liste in die Kamera und fasste sich an die Augen, die nicht ganz trocken blieben.

Hat Pietro Lombardi mehr als zwei Kinder? Die Antwort überrascht
Pietro Lombardi Hat Pietro Lombardi mehr als zwei Kinder? Die Antwort überrascht

"Hammer! Danke von Herzen. Ich kann es nicht glauben. Lasst uns weiter Gas geben! Streamt auf Dauerschleife, Leute. Ich bin sprachlos", schrieb der 29-Jährige zu dem lebhaften Video.

Seine zwei Millionen Fans freuten sich mit ihm und gönnten dem Musiker seinen Erfolg.

Der 29-Jährige wird sein Wochenende sicherlich feiernd ausklingen lassen und sich in den Schlaf lachen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: