Promi-Paar lässt Baby-Bombe platzen! Wem gehören wohl diese Hände?
London (England) - Auf Baby-Wolke sieben den kommenden Festtagen entgegen! Viel schöner hätte das sich dem Ende zuneigende Kalenderjahr für den norwegischen Fußballer Martin Ødegaard (25) und Star-Tänzerin Helene Spilling (28) nicht enden können, ist das Paar zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden.
Wie der 25-Jährige vom englischen Premier-League-Klub Arsenal bei Instagram bekannt gab, brachte seine Landsfrau einen Sohn zur Welt.
"Wir lieben dich so sehr, unser kleiner Junge", heißt es in dem Posting, das der Profi am gestrigen Freitagabend veröffentlichte. Dazu teilte der Profifußballer ein Schwarz-Weiß-Foto, das drei Hände zeigt - vermutlich die ihres Kindes sowie seine eigenen und die von seiner drei Jahre älteren Partnerin.
Wann genau der Nachwuchs auf die Welt gekommen war, ist nicht bekannt.
Medienberichten zufolge hätte die Geburt am vergangenen Sonntag, nach dem torreichen 5:2-Auswärtserfolg seiner Mannschaft im Premier-League-Duell mit West Ham United, stattgefunden. Bestätigt ist dies jedoch nicht, hüllt sich das Pärchen weitestgehend in Schweigen.
Martin Ødegaard und Helene Spillin im Baby-Glück
Ødegaard hatte während der Partie einen Elfmeter zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung verwandelt, sein Tor mit einem Daumen im Mund bejubelt.
Im August hatte der 25-jährige Norweger die Schwangerschaft bekannt gegeben. Rund zwei Monate später war die Tänzerin und Influencerin bei einer Gala im britischen London mit gewölbtem Bauch vor die Öffentlichkeit getreten.
"Es ist natürlich das Größte im Leben. Ohne hier sitzen zu müssen und zu viel darüber zu reden, freue ich mich darauf", so Ødegaard mit Hinblick auf die Geburt seines Kindes. "Es wird großartig."
Offiziell zusammen sind die beiden übrigens seit knapp anderthalb Jahren, war die Beziehung im Sommer 2023 publik gemacht worden.
Titelfoto: Screenshot/Instagram,odegaard.98