Baby-News bei Ralf Schumacher? "Warum nicht!"

Berlin - Mit seiner Ex-Frau Cora (48) hat Ralf Schumacher (50) bereits einen gemeinsamen Sohn. Kommt für ihn auch ein Kind mit seinem neuen Partner Étienne Bousquet-Cassagne (35) infrage? Dazu hat er sich jetzt geäußert.

Ralf Schumacher (50, r.) hat im vergangenen Jahr seine Beziehung zu seinem Partner Étienne Bousquet-Cassagne (35) öffentlich gemacht.
Ralf Schumacher (50, r.) hat im vergangenen Jahr seine Beziehung zu seinem Partner Étienne Bousquet-Cassagne (35) öffentlich gemacht.  © Instagram/ralfschumacher_rsc (Screenshot)

"Mann und Mann und ein Kind – das wird schwierig. Kinder waren bei mir und Étienne aber auch kein Thema. Wir haben ja schon den David und das reicht", verrät der sechsmalige Formel-1-Grand-Prix-Sieger am Rande des "Ferrero Kindertag" in Berlin gegenüber "BILD".

Mit David (23) ist eben jener Sohn gemeint, den der 50-Jährige gemeinsam mit der ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmerin hat.

Der Neffe von Motorsport-Legende Michael Schumacher (56) ist mit der ungarischen Rennfahrerin Vivien Keszthelyi (24) liiert. Schenken die beiden ihm bald schon ein Enkelkind?

Evelyn Burdecki: Peinliches Furz-Fiasko für Evelyn Burdecki: Dieses Date ging in die Hose
Evelyn Burdecki Peinliches Furz-Fiasko für Evelyn Burdecki: Dieses Date ging in die Hose

"Opa werden? Warum nicht!", so der Sky-Experte weiter. Allerdings liege das nicht in seiner Hand und er habe keinen Einfluss darauf. Aber mit 50 sei er jedenfalls alt genug, um Opa zu werden. Und immerhin seien David und seine Liebste schon fast sieben Jahre zusammen.

"Aber da halte ich mich lieber raus", lässt Ralf zu dem Thema wissen.

Ralf Schumacher verrät Details über die Erziehung seines Sohnes David

David Schumacher (23, r.) ist der gemeinsame Sohn des Sky-Experten und seiner Ex-Frau Cora (48).
David Schumacher (23, r.) ist der gemeinsame Sohn des Sky-Experten und seiner Ex-Frau Cora (48).  © Julian Schmidt/ADAC/dpa

Daneben verrät der 50-Jährige auch einige Details zur Erziehung seines Sohnemanns. So sei er einst "ein sehr strenger Vater" gewesen, offenbart Schumacher.

Zudem habe er ihm die ganzen klassischen Dinge wie "grüßen, Hand geben, in die Augen schauen. Erwachsene siezen oder zumindest warten, bis einem das 'Du' angeboten wird. Aufstehen, wenn jemand Älteres in den Bus oder die Bahn hereinkommt", beigebracht.

"Wichtig ist natürlich auch Ehrlichkeit und Verlässlichkeit", gibt die neue Werbe-Ikone preis. Das hab man aber früher in der Familie schon vorgelebt und das sei auch jetzt noch so.

Hier zeigt sich Jürgen Milski mit seiner Partnerin: "Die hat auch nicht alle Tassen im Schrank"
Promis & Stars Hier zeigt sich Jürgen Milski mit seiner Partnerin: "Die hat auch nicht alle Tassen im Schrank"

"Wir hatten viel Glück mit David als Kind", verrät Ralf Schumacher abschließend in dem Gespräch.

Titelfoto: Instagram/ralfschumacher_rsc (Screenshot)

Mehr zum Thema Ralf Schumacher: