Zweites Album in Arbeit: Ramon Roselly covert diese große Sängerin

Leipzig - Gut ein Jahr ist es jetzt schon wieder her, dass Ramon Roselly (27) zu Deutschlands Superstar gekürt wurde. Seitdem ist er in so ziemlich jeder Schlagershow aufgetreten, hat ein Album veröffentlicht und arbeitet schon am nächsten.

Ramon Roselly (27) muss sein Superstar-Amt bald abgeben. Er war auch der letzte Sieger, der noch von Poptitan Dieter Bohlen (67) gekürt wurde – der hört nämlich auf und wird schon im Finale 2021 nicht mehr dabei sein.
Ramon Roselly (27) muss sein Superstar-Amt bald abgeben. Er war auch der letzte Sieger, der noch von Poptitan Dieter Bohlen (67) gekürt wurde – der hört nämlich auf und wird schon im Finale 2021 nicht mehr dabei sein.  © dpa / Stefan Gregorowius

Gerade verfolgt er aber intensiv "Deutschland sucht den Superstar". Denn da wird derzeit sein Nachfolger oder seine Nachfolgerin gesucht.

Wem Ramon den Sieg gönnt? Einen wirklichen Favoriten hat der Schlagerstar nicht, verriet er jetzt bei einer Fan-Fragerunde. "Ich lasse mich überraschen und gönne es jedem Kandidaten."

Bis die Suche nach dem neuen Superstar beendet ist, arbeitet der Sachse aus der Nähe von Leipzig aber erst mal an seinem zweiten Album. Das soll schon Anfang Juni erscheinen, verriet Ramon.

Dafür hat er auch einen Song von Cher (74) gecovert. Welcher das ist, bleibt für den Moment noch sein Geheimnis.

Der Schlagerstar hat für sein neues Album einen Song von Sängerin Cher (74) gecovert. (Archivbild)
Der Schlagerstar hat für sein neues Album einen Song von Sängerin Cher (74) gecovert. (Archivbild)  © Georg Hochmuth/APA/dpa

"Aber der geht ab", verspricht Ramon.

Titelfoto: Bildmontage / dpa / Stefan Gregorowius / Georg Hochmuth/APA/dpa

Mehr zum Thema Ramon Roselly:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0