Reality-Star Diogo Sangre bestätigt Liebes-Aus: "Habe gemerkt, dass ich frei sein muss"

Köln – Die Liste seiner Verflossenen wächst: Schon länger waren sich Fans sicher, dass Reality-TV-Star Diogo Sangre (28) und seine letzte Freundin Julia getrennt sind. Jetzt hat der Kölner Tätowierer das Liebes-Aus offiziell bestätigt.

Diogo Sangre (28) und Julia traten auf Events als Paar auf, doch damit ist nun endgültig Schluss. (Archivfoto)
Diogo Sangre (28) und Julia traten auf Events als Paar auf, doch damit ist nun endgültig Schluss. (Archivfoto)  © TAG24

In Formaten wie "Temptation Island" (2020), "Ex on the Beach" und "Are You The One?" (beides 2021) hat sich Diogo einen beachtlichen Ruf als Bad-Boy-Casanova erarbeitet.

Dabei scheute der volltätowierte Motorrad-Fan nie davor zurück, vor der Kamera Küsse und andere Zärtlichkeiten mit einer Vielzahl an Frauen auszutauschen. Nach seiner "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme (2022) und anschließenden Trennung von Vanessa Mariposa (30) tat er dies zuletzt im Rahmen der RTL+-Doku "The Real Life - #nofilter" mit seiner Partnerin Julia.

Doch die gehört nun ebenfalls der Vergangenheit an! Knutschten sich der Portugiese und die brünette Beauty damals noch medienwirksam durch einen Thailand-Urlaub, so hatte es sich zurück in Köln ausgeflirtet.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Sämtliche Pärchen-Fotos verschwanden von Diogos Profil. Jetzt bestätigte er auch gegenüber "Promiflash", dass er und Julia getrennte Wege gehen.

Diogo Sangre will nach Trennung "niemanden eine Rechenschaft schuldig sein"

Das Reality-TV-Paar geht in Zukunft getrennte Wege. (Archivfoto)
Das Reality-TV-Paar geht in Zukunft getrennte Wege. (Archivfoto)  © Instagram/Diogo Sangre

"Zwischen mir und Julia ist nichts Besonderes passiert, einfach Kleinigkeiten", offenbarte Diogo auf der Premiere der neuen Realityshow "B:Real", in der er zur Abwechslung wohl wieder als Single zu sehen sein wird.

Es habe ein "paar Themen aus meinem Leben, aus meinem Geschäftlichen auch" gegeben, "die ihr (Julia, Anm. d. Red.) nicht so gepasst haben", deutete der ehemalige Treuetester an.

Er habe sich in der Beziehung eingeschränkt gefühlt, habe nicht mehr so viel Freiheit, dafür aber viel Stress gehabt. "Und ich habe gemerkt, dass ich das nicht gebrauchen kann, dass ich frei sein muss, niemanden eine Rechenschaft schuldig sein muss."

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

In Sachen Liebe wolle er nun erst mal seine Ruhe haben. Grundsätzlich sei er zwar bereit dafür, jemand Neues kennenzulernen, "aber ich würde mir viel, viel mehr Zeit lassen, wie bei den vorigen zwei Beziehungen".

Titelfoto: TAG24

Mehr zum Thema Promis & Stars: