"Schockdiagnose" für Reality-TV-Star Vanessa Mariposa: "Geht mir nicht gut!"

Köln - Besorgniserregende Nachrichten von Reality-TV-Sternchen Vanessa Mariposa (31). Im Netz gab die attraktive Blondine jetzt ein Update zu ihrer Gesundheit - und das klingt gar nicht gut!

Reality-TV-Star Vanessa Mariposa (31) hat mit erheblichen gesundheitlichen Probleme zu kämpfen.
Reality-TV-Star Vanessa Mariposa (31) hat mit erheblichen gesundheitlichen Probleme zu kämpfen.  © Bildmontage: Instagram/vanessa_mariposa (Screenshots)

"Ich habe leider die Schockdiagnose bekommen, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe", offenbart die frühere "Ex on the Beach"-Kandidatin in einem Video auf Instagram. "Ihr könnt euch vorstellen, dass es mir momentan nicht so gut geht!"

Die TV-Bekanntheit hatte zuletzt unter starken Schmerzen gelitten. Ihre neuen Röntgen-Aufnahmen seien "katastrophal". Erklärend merkt Vanessa dazu an: "Es sieht aus, als ob mein Becken einmal komplett gedreht ist."

Weil ihre Bandscheiben "zu wenig Platz" haben, dürfe sie aktuell auch keinen Kraftsport machen. Ein harter Schlag für die Wahl-Kölnerin, die ihre Fans regelmäßig mit Fitness-Content bei Laune hält.

Dschungelcamp-Star Jolina Mennen macht Geständnis: "Wollte dieses Video nie filmen"
Promis & Stars Dschungelcamp-Star Jolina Mennen macht Geständnis: "Wollte dieses Video nie filmen"

"Das Einzige, was ich machen darf, sind lockere Cardio-Einheiten und Stretching-Übungen, bis ich in zwei Wochen mit meiner Behandlung anfangen kann", führt die Ex-Freundin von Diogo Sangre (29) weiter aus.

Schwerwiegende Trainingsunfälle verhindern Teilnahme an RTL-Turmspringen

Das Training für das RTL-Turmspringen hatte im Februar 2023 für heftige Blessuren bei der heute 31-Jährigen gesorgt.
Das Training für das RTL-Turmspringen hatte im Februar 2023 für heftige Blessuren bei der heute 31-Jährigen gesorgt.  © Bildmontage: Instagram/vanessa_mariposa (Screenshots)

Ein Unfall vor vielen Jahren soll die Ursache für die heftigen Beschwerden der 31-Jährigen sein. Seitdem sei ihr Becken schief. Sie belaste das linke Bein um fünf Kilogramm mehr als das rechte und habe "dadurch eine Instabilität".

Ob der erwähnte Vorfall mit ihrer schmerzerfüllten Teilnahme am RTL-Turmspringen zusammenhängt, ließ Vanessa derweil offen. Damals hatte die "Club der guten Laune"-Kandidatin ordentlich einstecken müssen.

Im Februar 2023 hängte die Blondine ihren Bikini nach diversen Trainingsunfällen vorerst an den Nagel und sagte ihr Mitwirken an dem Format kurzfristig ab.

Überraschendes Comeback: So sieht Charlotte Roche nicht mehr aus!
Promis & Stars Überraschendes Comeback: So sieht Charlotte Roche nicht mehr aus!

"Mein Beckenknochen ist geprellt. Meine Lippe ist aufgeschlagen, meine Zähne tun weh. Und es besteht der Verdacht, dass mein Brustimplantat gerissen ist", erklärte die gebürtige Österreicherin seinerzeit gegenüber RTL. Damals wie heute gilt: Gute Besserung!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/vanessa_mariposa (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: