Intime Einblicke: Hier macht Rebacca Mir die "Das erste Mal-Challenge"

Frankfurt am Main - Ihr erster Kuss, ihre erste Beziehung oder das erste Mal Alkohol? Rebecca Mir macht "Die erste Male-Challenge" und verrät in einem kurzen Video auf Instagram so einiges über sich.

Welches erste Mal erlebte Rebecca Mir wohl mit 14? Das verrät sie in der "Die erste Male-Challenge".
Welches erste Mal erlebte Rebecca Mir wohl mit 14? Das verrät sie in der "Die erste Male-Challenge".  © Bild-Montage: dpa/Sophia Kembowski, Rebecca Mir/Instagram

In dem Reel hört man eine Frauenstimme aus dem Off, die allerhand von Rebecca wissen will. Die 29-Jährige deutet dann belustigt auf Stellen um sie herum, wo die betreffenden Altersangaben eingeblendet werden.

Und so erfahren wir also, dass die Moderatorin bei ihrem ersten Kuss 14 Jahre alt war und ihre erste Beziehung mit 19 eingegangen ist. Zum ersten Mal Alkohol trank sie ebenfalls mit 14 und ihren Massimo Sinató (40) heiratete sie, als sie 23 Jahre alt war.

Nur zur fünften und letzten Frage - wann sie sich ihr erstes Tattoo habe stechen lassen - muss Rebecca ratlos mit den Schultern zucken; sie hat nämlich keines.

"Wir freuen uns sehr": Bei Motsi und Evgenij steht große Veränderung an
Motsi Mabuse "Wir freuen uns sehr": Bei Motsi und Evgenij steht große Veränderung an

"Und ihr so??", möchte sie von ihrer Community wissen. Doch irgendwie sind die meisten Follower damit beschäftigt, Rebecca mit Lob über ihr gutes Aussehen und/oder ihre Klamotten zu überschütten, anstatt auf die Frage einzugehen.

"Wunderschöne Frau", "schönes Outfit", "Wow! wunderhübsch" oder "da ist sie ja wieder, meine Göttin", wird gelobhudelt.

Rebecca Mir verrät ihre ersten Male

Jetzt hofft Fan von Rebecca Mir auf den Heiratsantrag

Aber dann reagieren doch einige Fans auf "Die erste Male-Challenge". "Frag' nicht, Spätzünder", lacht sich ein Fan darüber kaputt, dass er die teilweise sportlich frühen ersten Male des Models wohl bei Weitem nicht übertreffen kann.

Ein paar Followerinnen machen dann aber doch konkrete Angaben und waren wohl auch nicht gerade langsam, wenn die Werte wie "14 (Kuss), 17 (Beziehung), 16 (Alkohol), 25 (Heirat), 19 (Tattoo)" oder "12, 14, 12 (also mal probiert), 19, 20" stimmen.

Und ein weiblicher Fan nutzt die Challenge gekonnt für einen Wink mit dem Zaunpfahl an ihren Lebensgefährten. "Kuss 4 (Kindergarten), erste Beziehung mit 16, Alkohol mit 16, Tattoo mit 22" schreibt sie und fügt bei Hochzeit hinzu: "Warte auf den Antrag ^^".

Titelfoto: Bild-Montage: dpa/Sophia Kembowski, Rebecca Mir/Instagram

Mehr zum Thema Rebecca Mir: