Jetzt ist es raus! Rebecca Mir verkündet das Babygeschlecht, Gerüchteküche brodelt wieder

Frankfurt am Main - Darauf haben die Fans lange gewartet: Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) hat endlich das Geschlecht ihres baldigen Nachwuchses verkündet!

Rebecca Mir (29) verkündete auf Instagram das Baby-Geschlecht.
Rebecca Mir (29) verkündete auf Instagram das Baby-Geschlecht.  © dpa/Sophia Kembowski

Dafür ließ sich die taff-Schönheit extra zusammen mit ihrem Ehemann Massimo Sinató (40) in einem hellblauen Kleid ablichten.

Zu dem entsprechenden Foto auf Instagram schrieb sie: "I love my boys 💙 Mommy & Daddy can't wait to finally meet you #itsaboy" (Ich liebe meine Jungs. Mama und Papa können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen. #esisteinjunge).

Bereits nach nur einer Stunde erhielt die Mama in spe zahlreiche Glückwünsche. Von Promis wie Motsi Mabuse (39), Evelyn Burdecki (32) oder Ann-Kathrin Götze (31) bis hin zu mitfiebernden Fans.

Rebecca Mir zeigt krasse Wahrheit: Fans ziehen kuriosen Vergleich
Rebecca Mir Rebecca Mir zeigt krasse Wahrheit: Fans ziehen kuriosen Vergleich

"So ein schöner Bauch😍 Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bald viel Freude mit eurem Wunder 🙏🏻💙", schreibt etwa eine Followerin. "Ohh ein Junge wird es 😍 Herzlichen Glückwunsch 👶", gratuliert eine andere die freudige Nachricht.

Für Verwirrung sorgt allerdings die Formulierung "I love my boys" (Ich liebe meine Jungs). So interpretieren einige User in diese Aussage hinein, dass Rebecca Zwillinge erwarten würde!

"Zwillinge 😍 Herzlichen Glückwunsch" oder "Zwillinge, toll, ich freue mich für Euch, alles Liebe, Glück und Gesundheit👏💙💙💞" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare. Doch es gibt auch Kommentatoren, die das Missverständnis aufklären: "Mit Boys sind glaube ich Massimo und das Baby gemeint :D", erklärt ein User. "You kann Euch und Dich bedeuten, das ist das blöde an Übersetzungen. Sie bekommt ein Jungen", lautet ein anderer Kommentar dazu.

Bekommt Rebecca Mir Zwillinge?

Ob Rebecca und Massimo nun einen Jungen oder gleich zwei Jungs begrüßen dürfen: Zumindest wirken die werdenden Eltern mehr als happy über das baldige Babyglück.

Bereits Ende März sorgte das Model mit einem Foto für Spekulationen, sie würde Zwillinge bekommen.

Erst vergangenen Donnerstag war Rebecca mit Babykugel bei "Germany's Next Topmodel" als Jurorin zu sehen, also bei dem Format, durch dass sie einst bekannt geworden war. Bei der Aufnahme der Sendung war ihr Bauch allerdings noch nicht ganz so kugelrund wie aktuell. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis im Hause Mir/Sinató Babygeschrei zu vernehmen sein wird.

Titelfoto: dpa/Sophia Kembowski

Mehr zum Thema Rebecca Mir: