Zwillinge?! Dieses Foto von Rebecca Mir sorgt für Verwirrung

Frankfurt am Main - Ein Foto, das Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) auf Instagram mit ihren Followern geteilt hat, sorgt im Netz gerade für große Verwirrung.

Da wurde Rebecca Mir (29) mit ihrem Zwillings-Foto offenbar hier und da missverstanden (Archivbild).
Da wurde Rebecca Mir (29) mit ihrem Zwillings-Foto offenbar hier und da missverstanden (Archivbild).  © dpa/Sophia Kembowski

"Me and my Twin" - also "Mein Zwilling und ich" - schrieb die Hochschwangere zu dem Bild, welches sie mit Babybauch lässig an eine Spiegelwand gelehnt zeigt.

Logischerweise spiegelt sich Rebecca, weshalb man sie auf dem Foto gleich zweimal sieht - eben sie und ihren "Zwilling".

Aber irgendwie wird nur die Erwähnung eines "Zwillings" von vielen Fans falsch interpretiert. Und so wimmelt es von Kommentaren, die Rebecca zu Zwillingen beglückwünschen.

Schwangere Sarah Engels bricht sich beim Sturz die Hand, doch sie hat nur eine Sorge
Sarah Engels Schwangere Sarah Engels bricht sich beim Sturz die Hand, doch sie hat nur eine Sorge

"Wow Zwillinge! Gratulation!" oder "Gratuliere zu doppeltem Glück", heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

Andere Fans wiederum zeigen sich davon zunehmend genervt und versuchen aufzuklären.

"Warum bloß denkt jetzt jeder, dass Becci Zwillinge bekommt … sie meint sich und ihr Spiegelbild ...", zitieren wir hier stellvertretend für viele eine Followerin.

Zeigt Rebecca Mir zu häufig ihren Babybauch?

Seit 2012 sind Rebecca Mir (29) und Massimo Sináto (40) bereits ein Paar.
Seit 2012 sind Rebecca Mir (29) und Massimo Sináto (40) bereits ein Paar.  © dpa/dpa-Zentralbild/Jens Kalaene

Und noch etwas nervt einige Fans: Sie haben offenbar mittlerweile genug von Rebeccas Babybauch-Fotos.

"Sehr hübsch! Aber wer will das weiterhin sehen?" oder "Warum muss man eigentlich immer den Babybauch ins Netz stellen … ???? Wen interessiert denn das eigentlich ... ???", wird da gemotzt.

Das wiederum sorgt dafür, dass viele andere Anhänger von Rebecca Mir ihrem Star zur Seite springen.

"Er hat mich sofort geknackt!": So hat sich Sara Kulkas Sicht auf Männer in der Psychiatrie verändert
Sara Kulka "Er hat mich sofort geknackt!": So hat sich Sara Kulkas Sicht auf Männer in der Psychiatrie verändert

"Mich interessiert das und ich finde die Dame wunderschön!" oder "Eine Schwangere ist wie ein Wunder und etwas sehr Schönes", heißt es da zum Beispiel. Und es wird den Meckerern empfohlen, doch einfach wegzuklicken, anstatt negative Kommentare abzugeben.

Es bleibt also festzustellen: Jedes Babybauch-Foto von Rebecca sorgt bei ihrer knappen Million Follower für ordentlich Aufsehen.

Da sind wir doch gespannt, was passiert, wenn das Kind von Rebecca und ihrem Mann Massimo Sináto (40) endlich da ist.

Titelfoto: Bild-Montage: dpa/Sophia Kembowski, Rebecca Mir/Instagram

Mehr zum Thema Rebecca Mir: