"Keine Chance": Rebecca Mir posiert mit Hund und kassiert herbe Fan-Abfuhr

Frankfurt am Main - Da denkt man völlig selbstverständlich, dass man innerhalb der eigenen Familie etwas am besten beherrscht - und plötzlich kommt eine freche Fellnase daher und rüttelt am eigenen Weltbild. Wohl weitaus weniger dramatisch, aber durchaus vergleichbar fühlte sich wohl auch Rebecca Mir (30) nach diesem Instagram-Post.

Rebecca Mir (30) zählt seit Jahren zu den gefragtesten deutschen Models. Gegen ihren Vierbeiner Macchia hat sie aber scheinbar keine Chance.
Rebecca Mir (30) zählt seit Jahren zu den gefragtesten deutschen Models. Gegen ihren Vierbeiner Macchia hat sie aber scheinbar keine Chance.  © dpa/Tobias Hase

Am Mittwochabend veröffentlichte das gefragte Model einen drei Schnappschüsse umfassenden Beitrag, auf denen sie stets im komplett blauen Outfit - hellblauer Rollkragenpullover und blaue Schlaghose samt braunem Trenchcoat - zu sehen war.

Perfekt gestylt und vor allem auf Bild drei professionell posierend wie eh und je, konnte man der Mutter eines einjährigen Sohnes keinesfalls absprechen, dass sie ihr Fach beherrsche. Auf den Aufnahmen rückte jedoch ein ganz anderes "Model" in den Vordergrund - und die Herzen der über eine Million Fans der "taff"-Moderatorin.

Denn neben Rebecca zeigte auch Familienhund Macchia, was modeltechnisch in ihr steckte. Wohl um endgültige Gewissheit zu erlangen - oder eventuell auch für ein wenig Bestätigung seitens ihrer Follower - stellte die Gattin von "Let's Dance"-Choreograph Massimo Sinató (41) in der Bildunterschrift die Frage, wer auf besagtem dritten Foto das bessere Model sei.

Rebecca Mir gibt seltenes Söhnchen-Update: Der Grund ist ein freudiger!
Rebecca Mir Rebecca Mir gibt seltenes Söhnchen-Update: Der Grund ist ein freudiger!

Ob Rebecca das Gros der Reaktionen in den Kommentaren jedoch gefiel? Denn dort hieß es weitestgehend, dass dieses Model-Battle eindeutig in die Goldendoodle-Dame Macchia ging.

Rebecca Mirs und Massimo Sinatós Hund Macchia besitzt eigenen Instagram-Account

"Hund siegt leider immer" oder "Macchia 😍, tut mir leid Rebecca, aber da hast du keine Chance 😋", hieß es unter anderem von Seiten der Anhängerschaft der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin. Ihre "Niederlage" wird Rebecca aber sicherlich verkraften können.

Zumal sie sich des Talents ihres Hundes durchaus bewusst sein dürfte. Immerhin sammelte Macchia in den mittlerweile knapp sieben Jahren ihres Hundelebens - auch dank ihres Frauchens - so einiges an Modelerfahrung. Unter Beweis stellt das unter anderem der eigene Instagram-Account, dem immerhin rund 25.000 User folgen.

Wann das nächste "Model-Battle" zwischen Zwei- und Vierbeiner ansteht, darf freudig erwartet werden.

Titelfoto: dpa/Tobias Hase

Mehr zum Thema Rebecca Mir: