Mit diesem sexy Catwalk heizt Rebecca Mir ihren Fans mächtig ein!

Frankfurt am Main - Oh, là, là! Model Rebecca Mir (31) sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post für kollektives Ausrasten bei ihren Fans und setzt ein dickes Ausrufezeichen an alle Netz-Nörgler.

Für ihren sexy Instagram-Clip bekam Model und Moderatorin Rebecca Mir (31) viel Lob und begeisterte Kommentare.
Für ihren sexy Instagram-Clip bekam Model und Moderatorin Rebecca Mir (31) viel Lob und begeisterte Kommentare.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Von wegen kein Po, kann man an dieser Stelle nur sagen!

Zuletzt wurde Rebecca Mir in den sozialen Medien wegen ihres angeblich zu kleinen Hinterns regelrecht angefeindet. Klares Bodyshaming in seiner ekligsten Form nennt man das und mit Sicherheit keine konstruktive Auseinandersetzung mit der Diversität sowie Schönheit verschiedener Körperformen.

Damals antwortete die ehemalige "GNTM"-Kandidatin mit einem tollen Statement via Instagram auf die Diskriminierungen.

Rebecca Mir plaudert über ihr Verhältnis zu Heidi Klum und ihre beiden "Männer"
Rebecca Mir Rebecca Mir plaudert über ihr Verhältnis zu Heidi Klum und ihre beiden "Männer"

Nun zeigt sie in einem aktuellen Reel, dass sie, wie eben jeder Mensch, sehr wohl ein wunderschönes Hinterteil vorweisen kann und ihre Fans flippen sofort aus.

Die kurze Videosequenz beginnt mit einem Standbild von Rebecca Mir, bei dem sie zunächst nur von ihrer Kehrseite zu sehen ist. Anschließend beginnt sie ihren heißen Catwalk nur mit einem knappen Body und einer luftigen Lederjacke bekleidet. Unter der Aufnahme postete die 31-Jährige "💜💜💜 #comingsoon" - was es mit dieser Ankündigung genau auf sich hat, verriet sie vorerst nicht.

Auch wenn die Ehefrau von Massimo Sinato (42) damit sicher nicht vorhatte, ein Zeichen in Richtung ihrer Hater zu schießen, hat sie auf diesem Wege trotzdem noch einmal ein dickes Ausrufezeichen gegen alle Anfeindungen gesetzt.

Massimo Sinato postet ein süßes Liebesbekenntnis unter Rebecca Mirs Insta-Reel

Ihre Fans sind jedenfalls hellauf begeistert von dem Videoclip, was sie in der Kommentarsektion eindrücklich zeigen. "Wow", "Traumhaft" und viele flammende Emojis sind dort zu sehen.

Zudem explodieren die Likes förmlich, auch berühmten Stars wie Motsi Mabuse (42) gefällt der Beitrag. Ein neues Outfit für "taff", die ProSieben-Sendung, welche von Rebecca Mir moderiert wird, wird der Look wohl kaum sein.

Ihr Ehemann Massimo fasste das Insta-Reel letztlich treffend und gleichzeitig supersüß mit "Queen 👸🏻 🙌🙌🙌" zusammen!

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: