Rebecca Mir lässt auf Instagram die Hüllen fallen und sorgt bei Fans für Ekstase

Frankfurt am Main - Mit ihrem neusten Posting auf Instagram sorgt Model Rebecca Mir (32) einmal mehr für ekstatische Aufregung bei ihren Fans und Followern.

Rebecca Mir (32) arbeitet als Model sowie als TV Moderatorin unter anderem für die ProSieben-Sendung "taff".
Rebecca Mir (32) arbeitet als Model sowie als TV Moderatorin unter anderem für die ProSieben-Sendung "taff".  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

In dem kurzen Video, das die TV-Moderatorin kürzlich auf der Social-Media-Plattform hochgeladen hat, lässt Rebecca Mir doch tatsächlich mir nichts, dir nichts die Hüllen fallen.

Genau genommen ist es ein Bademantel, den die 32-Jährige lässig von ihrem Körper abwirft und anschließend entspannt unter die Dusche steigt.

Im weiteren Verlauf wäscht sie sich die Haare und bearbeitet diese später mit einem Haartrockner.

Rebecca Mir bringt Fans mit heißen Bikini-Fotos um den Verstand
Rebecca Mir Rebecca Mir bringt Fans mit heißen Bikini-Fotos um den Verstand

Möglicherweise ahnen es an dieser Stelle schon einige von euch: Bei dem Clip handelt es sich um ein kurzes Werbevideo für ein eben solches Produkt.

Ihren Anhängern ist dies jedoch vollkommen egal. Sie feiern die "daily hair routine" der "taff"-Ansagerin, bei der ihre natürlichen Locken angeblich besonders schön werden sollen. "Schöne Haare" oder "Wow! Die Locken stehen dir super 😍" lauten nur zwei beispielhafte Bemerkungen unter der Aufnahme.

Einigen Fans geht es vielleicht aber auch um etwas ganz anderes. Denn Drukos (Drunter-Kommentare), die ausschließlich aus Herzaugen- oder Flammenemojis bestehen, lassen vermuten, dass sich hier auch einige Frauen und Männer sammeln, die schlichtweg von Rebecca Mirs bezauberndem Aussehen begeistert sind.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Rebecca Mir: