Rebecca Mir macht Fans in sexy Dessous ganz wild, das ist aber noch nicht alles

Frankfurt am Main - Sie weiß, wie sie die Menge zum Toben bringen kann: Rebecca Mir (31) hat sich im Rahmen eines Werbedrehs einmal mehr von ihrer überaus aufreizenden Seite gezeigt und damit nicht nur ihre Fans verzückt, wie man auch in den Kommentaren sehen konnte.

Im Rahmen eines Werbedrehs für einen bekannten, deutschen Unterwäschekonzern zeigte sich Rebecca Mir (31) einmal mehr von ihrer sexy Seite.
Im Rahmen eines Werbedrehs für einen bekannten, deutschen Unterwäschekonzern zeigte sich Rebecca Mir (31) einmal mehr von ihrer sexy Seite.  © dpa/Gerald Matzka

Sie hat es einfach drauf! Am Sonntagabend zeigte die einstige GNTM-Zweite, was für eine gute Figur sie in sexy Unterwäsche macht - und das trotz der noch immer nicht allzu lange zurückliegenden Geburt ihres Sohnemanns, der im April dieses Jahres seinen zweiten Geburtstag feiert.

Auf Instagram veröffentlichte die "taff"-Moderatorin einen kurzen Ausschnitt aus einem Werbeshooting für einen bekannten deutschen Unterwäschehersteller, mit dem Rebecca seit längerer Zeit kooperiert. Und bereits dieser erste Einblick brachte ihre über eine Million Follower schier zum Ausrasten.

Vor allem viele männliche Zeitgenossen waren hin und weg von der Kombination aus Strumpfhose, Spitzenunterwäsche und durchsichtigem Überwurf. Aber auch der Auftraggeber selbst war allem Anschein nach überwältigt vom eigenen Markengesicht.

Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower
Rebecca Mir Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower

Wer nun jedoch dachte, dass die Lobgesänge lediglich aus männlicher Feder stammten, der täuschte hingegen gewaltig. Unter anderem reihte sich auch Back-Königin Sally Özcan (34) mit ihren lang gezogenen "Wowww" in die Reihe der Bewunderer ein.

Aber auch das war noch lange nicht alles!

Rebecca Mir mit zwei weiteren Model-Schönheiten in einem Hauch von Nichts: Ein Einblick auf Instagram

Denn neben Rebecca spielten zwei weitere Model-Schönheiten in dem geplanten Werbespot die Hauptrollen und erregten dabei nicht weniger Aufsehen. Für einen gab es dennoch keinen Zweifel daran, wer seine Favoritin darstellte. Denn Rebeccas Göttergatte, "Let's Dance"-Tanzprofi Massimo Sinató (42) stellte unmissverständlich klar, welche Dame aus dem Dreiergespann im Video er wählen würde.

"Ich nehme die Dame in der Mitte ❤️😂", lautete seine sicherlich mit einer gehörigen Portion Humor gepaarte Anmerkung, die von weiteren Usern lediglich bestätigt werden konnte. Wie der fertige Werbeclip schließlich aussehen wird, dürfte sicherlich schon bald enthüllt werden.

Titelfoto: dpa/Gerald Matzka

Mehr zum Thema Rebecca Mir: