Rebecca Mir nackt im Meer? Moderatorin heizt Fans gewaltig ein

Frankfurt am Main/Tulum (Mexiko) - Rebecca Mir (30) wie Gott sie schuf? Ein Anblick, den sich wohl so mancher - wohl überwiegend männlicher - Fan wünschen würde. Ein aktueller Instagram-Post des Models schürte am Donnerstag berechtigte Hoffnungen.

Nacktbaden in der mexikanischen Grotte? Kommt für Rebecca Mir (30) scheinbar nicht infrage.
Nacktbaden in der mexikanischen Grotte? Kommt für Rebecca Mir (30) scheinbar nicht infrage.  © Montage: Instagram/rebeccamir

Kurzer Rückblick: Derzeit verbringt die 30-Jährige für einen Werbeshoot einige Zeit in der mexikanischen Stadt Tulum. Temperaturen und der wunderschöne Karibikstrand laden hier regelrecht zum Planschen ein.

Neben alten Maya-Ruinen und allerlei weiteren Sehenswürdigkeiten, stießen Rebecca und ihr Ehemann Massimo Sinató (41) auf eine sogenannte Cenote, sprich ein natürliches Einstiegsloch in eine versteckte Grotte.

Mit ihren bilderbuchartigen Lichtreflexionen, die auf das kristallklare Wasser schimmern, lud auch diese Location umgehend zu einem ausgiebigen Bad ein. Doch wagte die "taff"-Moderatorin den Sprung ins kühle Nass etwa ohne jegliche Kleidung?

Rebecca Mir zeigt jede Menge haut und hat knallharte Mama-Botschaft
Rebecca Mir Rebecca Mir zeigt jede Menge haut und hat knallharte Mama-Botschaft

Das (sicherlich nicht gänzlich unbewusst) gewählte erste Foto ihres aktuellsten Insta-Posts lässt diese Annahme zumindest auf den ersten Blick zu. Doch wer ein genaueres Auge auf den Schnappschuss, auf dem Rebecca ihr Bad sichtlich zu genießen scheint, wirft, der kann recht deutlich erkennen, dass dem nicht so ist.

Zumindest ein Bikini-Höschen scheint die Mutter eines neun Monate alten Sohnes zu tragen - schade aber auch, wird sich da der ein oder andere sicherlich gedacht haben!

Rebecca Mir zusammen mit Ehemann Massimo Sinató und Sohn für Werbeshooting in Mexiko

Auf einer weiteren Aufnahme, die die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auf dem Rücken schwimmend zeigt, wird dann eindeutig klar, dass sie die Hüllen - zumindest für die Öffentlichkeit - nicht fallen ließ. Wer jetzt aber denkt, dass sich Rebecca lediglich einen ausgiebigen Lenz in der Sonne macht, der täuscht.

Tatsächlich shootete sie unter anderem für einen bekannten Unterwäsche- und Bademodenhersteller, der schon bald Rebeccas erste eigene Kollektion veröffentlichen wird. Das Resultat konnte sich - ebenso wie der sexy Grotten-Ausflug - mehr als sehen lassen.

Titelfoto: Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: