Rebecca Mir packt ihre Brüste aus und ist "ready"

Frankfurt am Main/Cannes - Ganz schön sexy! Rebecca Mir (31) besucht derzeit die ruhmreichen Filmfestspiele von Cannes. Dabei gab es für ihre Fans in den sozialen Medien nicht nur High-Class-Fashion, sondern auch enorm tiefe Einblicke, die man so eher selten sieht.

Rebecca Mir (31) amüsierte sich prächtig auf den Filmfestspielen von Cannes.
Rebecca Mir (31) amüsierte sich prächtig auf den Filmfestspielen von Cannes.  © Montage: Instagram-Story/rebeccamir

In ihrer Instagram-Story sah man das erfolgreiche Model zunächst wild feiern. Der Anlass: eine ausgelassene Party ihres Auftraggebers und Kooperationspartners, einem international renommierten Kosmetika-Unternehmen.

Nach der Sause, die von einem - natürlich für die über eine Million Follower festgehaltenen - ebenso feinen Dinner begleitet wurde, ging es für die "taff"-Moderatorin am Samstagmorgen aber schon wieder früh raus.

Dass sie schon bei ihrer Morgenroutine ihr Smartphone bediente, dürfte ihre - vor allem männliche - Fangemeinschaft sicherlich beglückt haben.

Rebecca Mir komplett verzweifelt: "Was ist nur passiert?"
Rebecca Mir Rebecca Mir komplett verzweifelt: "Was ist nur passiert?"

Denn Rebecca präsentierte sich oben ohne - nun ja, zumindest fast! Samt Handtuch-Turban stolzierte die Mama eines zwei Jahre alten Sohnes in Richtung Hotelzimmer-Spiegel und trug dabei einen samtweißen Zweiteiler. Dabei stand dessen Oberteil, eine luftige Bluse, weit offen.

Deutlich zu erkennen war, dass Rebecca keinesfalls einen BH trug. Wer hier aber auf einen Nippelblitzer oder mehr nackte Haut, als den Ansatz ihrer Brüste hoffte, der wurde enttäuscht.

Auf den Filmfestspielen wusste Rebecca Mir auch angezogener zu überzeugen

Bei diesem Auftritt ging ihre vollmundige Ansage "ich bin ready" schon beinahe unter. Mit dieser deutete sie aber keinesfalls etwaige Liebesspielchen an. Vielmehr ging es um ihren bevorstehenden Tag auf dem traditionellen Filmfestival im französischen Riviera-Urlaubsort.

Dort zeigte sich Rebecca in der Folge wieder als die professionelle Business-Frau, die sie ist. Jedoch bekamen ihre Fans zwischenzeitlich auch noch eine dritte Facette ihrer Lieblings-"GNTM"-Zweiten zu sehen - die der liebenden Mama.

In einem kurzen Clip war sie in einer Shooting-Pause samt Kinderwagen zu sehen und gönnte sich ein wenig Sightseeing mit ihrem Sohnemann.

Titelfoto: Montage: Instagram-Story/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: