Rebecca Mir gibt seltenes Söhnchen-Update: Der Grund ist ein freudiger!

Frankfurt am Main/Mallorca - Nicht oft teilt Model-Mama Rebecca Mir (32) intime Einblicke aus ihrem Familienleben, aber wenn, dann sind diese zuckersüß und bringen das Netz schier zum Explodieren. Dieses Mal gab es für den privaten Post zusätzlich einen triftigen Grund.

Rebecca Mir (32) ist stolze Mama eines Sohnes, und dies zeigte sie in ihrem aktuellsten Instagram-Post auch.
Rebecca Mir (32) ist stolze Mama eines Sohnes, und dies zeigte sie in ihrem aktuellsten Instagram-Post auch.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Am gestrigen Mittwoch lud Rebecca Mir gleich eine ganze Reihe von Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Kanal hoch.

Darauf hauptsächlich zu sehen: Ihr Sohn!

Trotz dessen, dass die "taff"-Moderatorin und ihr Ehemann Massimo Sinató (43) das Gesicht sowie den Namen des Kleinen bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten, ließ es sich die stolze Mama nämlich nicht nehmen, ihrem Sonnenschein zum Geburtstag zu gratulieren.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?

Anlässlich seines bereits dritten Ehrentags postete die 32-Jährige die niedlichen Aufnahmen und verfasste dazu eine rührende Nachricht.

"Happy Birthday mein Engel❤️ Jetzt bist du 3 Jahre alt und ich kann einfach nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Mama und Papa lieben Dich", hieß es unter dem Beitrag - so sieht wahres Familienglück aus!

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: