Rebecca Mir teilt seltenes Bild von Sohn: Fans mit interessanter Vermutung

Frankfurt am Main/Paris - Wie es bei Rebecca Mir (31) privat so läuft, gibt das Model lediglich in wohldosierten Mengen an ihre Fans weiter. Umso schöner war für diese zu sehen, was die einstige "GNTM"-Zweite kürzlich auf ihrem Instagram-Profil teilte.

Im Herzen von Paris zeigte sich Model-Mama Rebecca Mir (31) zusammen mit Ehemann Massimo Sinató (42) und dem für die Öffentlichkeit namenlosen gemeinsamen Sohnemann.
Im Herzen von Paris zeigte sich Model-Mama Rebecca Mir (31) zusammen mit Ehemann Massimo Sinató (42) und dem für die Öffentlichkeit namenlosen gemeinsamen Sohnemann.  © Instagram/rebeccamir

Im Rahmen eines Model-Jobs in der französischen Hauptstadt Paris ließ sich Rebecca gemeinsam mit Gatte, "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató (42), ablichten. Doch die wahre Hauptrolle auf dem Instagram-Schnappschuss vom vergangenen Mittwoch spielte hierbei eindeutig der kleine Mann, den die "taff"-Moderatorin in ihren Armen hält.

Bei ihm handelte es sich um niemand geringeren als den gemeinsamen Sohn des Promi-Paares, dessen Gesicht hierbei aber wie gewohnt verdeckt blieb. Die Verbindung aus dem wunderschönen Hintergrund samt Eiffelturm und Seine sowie den freudestrahlenden Eltern im Vordergrund ließ die über eine Million Follower umfassende Anhängerschaft des Models ohnehin jubilieren.

Kommentare wie "so eine schöne Familie" oder "Happy Family!" brachten dies deutlich zum Ausdruck. Nachvollziehbarerweise konzentrierten sich aber mindestens ebenso viele digitale Wortmeldungen auf den Sprößling der beiden charismatischen TV-Gesichter, die sich einst auf dem "Let's Dance"-Parkett kennen und schließlich lieben lernten.

Rebecca Mir geht mit anderem Mann auf Tuchfühlung: Das steckt dahinter
Rebecca Mir Rebecca Mir geht mit anderem Mann auf Tuchfühlung: Das steckt dahinter

So schrieb eine Userin: "Ist der Sohnemann schon groß" und machte damit wohl auch jedem weiteren deutlich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Dann gab es aber noch diejenigen Kommentatoren, die bereits erste wilde Spekulationen in Bezug auf den Mir-Sinató-Nachwuchs anstellten.

Eine von ihnen mutmaßte demnach: "Der kleine Massimo muss ein viel zu schöner Prinz sein, bei diesen Genen." (*Rechtschreibung und Grammatik übernommen)

Großer Schwarm im Kindergarten: Sohn von Rebecca Mir und Massimo Sinató von Fans gefeiert

Noch weiter aus dem sprichwörtlichen Fenster lehnte sich ein weiterer User, der kurzerhand in den Raum stellte, dass Rebeccas und Massimos Sohn bereits jetzt der "Schwarm im Kindergarten" sein müsse.

Ob diese und andere Behauptungen in dieser Form der Wahrheit entsprechen, wissen jedoch nur die glücklichen Eltern selbst zu beantworten. Mit einer Reaktion hierauf hielten sie sich jedoch dezent zurück.

Titelfoto: Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: