Rebecca Mir wird zum wandelnden Regenbogen: Bitterböse Fan-Reaktionen

Frankfurt am Main/Mailand - Das hatte sich Rebecca Mir (31) sicherlich anders vorgestellt. Aktuell verweilt das erfolgreiche Model anlässlich der Fashion Week in der Mode-Metropole Mailand. Einen aufwendig inszenierten Ausblick auf eines ihrer dortigen Outfits sorgte aber nicht wirklich für Stürme der Begeisterung.

Dürfte angesichts der teils üblen Wortmeldungen zu ihrem Outfit ziemlich verdutzt dreingeblickt haben: Ex-"GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir (31).
Dürfte angesichts der teils üblen Wortmeldungen zu ihrem Outfit ziemlich verdutzt dreingeblickt haben: Ex-"GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir (31).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Zugegeben: Das durchaus an einen Regenbogen erinnernde Gesamtkonzept, bestehend aus knappem Kleid und passender Leggings und roten Samt-Stilettos, mutete gewöhnungsbedürftig an. Doch insbesondere bei derartigen Events gilt und galt schon seit eh und je das Motto, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Frei hiernach präsentierte sich die Mama eines zwei Jahre alten Sohnes auch in ihrem Mischmasch aus unter anderem Rot, Orange, Lila sowie Hell- und Dunkelblau selbstbewusst wie immer. In den Kommentaren wussten einige ihrer über eine Million Follower das auch durchaus zu schätzen.

Zudem gab es auch für den Look der 31-Jährigen das ein oder andere Kompliment. Bezeichnend für die Pro-Farben-Seite stand beispielsweise die Wortmeldung einer Userin, die ihre Anerkennung wie folgt zum Ausdruck brachte: "Ich Feier den Style extrem. Egal was Hater sagen - Mut zur Farbe."

Rebecca Mir heizt ihren Fans im Bikini mächtig ein und verkündet frohe Botschaft
Rebecca Mir Rebecca Mir heizt ihren Fans im Bikini mächtig ein und verkündet frohe Botschaft

Jedoch gab es auch diejenigen Zeitgenossen, die mit derart viel Farbe auf konzentriertem Raum nur wenig anfangen konnten. So schrieb eine Kommentatorin: "Das Outfit ist aber von Kopf bis Fuß ein Desaster. Wer hat das 'entworfen'?"

Als Model top, aber weit entfernt von heiß: Rebecca Mirs Follower können mit Bunt-Look wenig anfangen

Darüber hinaus kam bei dem ein oder anderen aber auch die Präsentation seitens Rebecca nicht ausnahmslos gut weg. So wurde der "taff"-Moderatorin sogar unterstellt, "langweilig" zu wirken. Noch heftiger fielen die Anmerkung zweier weiterer User aus, die Rebeccas Optik in Bezug auf ihren Körperbau als "platt" bezeichneten und dies mit einem animierten Bild eines Spargelbündels unterstrichen.

Hingegen vollends begeistert zeigte sich neben Rebecca selbst, die dem "Colour Splash in Milano" gleich drei Instagram-Posts widmete, auch ihr Gatte Massimo Sinató (42). Der kommentierte mit einem kurzen, aber prägnanten "Boom".

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Rebecca Mir: