Rebecca Mir zeigt sich oben ohne auf Instagram: Model heizt dem Schnee so richtig ein

Frankfurt am Main/Ibiza - Derzeit haben Schnee, Kälte und Glätte Deutschland wieder voll im Griff und lassen kaum einen Gedanken an wärmere Temperaturen aufkommen. Dem wirkt Rebecca Mir (30) jetzt mit einem entsprechend "aufheizenden" Beitrag entgegen. Einem Betrachter wurde dabei ganz besonders warum ums Herz.

Rebecca Mir (30) verzückte ihre Fans ein weiteres Mal mit einem verführerischen Insta-Post.
Rebecca Mir (30) verzückte ihre Fans ein weiteres Mal mit einem verführerischen Insta-Post.  © dpa/Tobias Hase

In ihrer Instagram-Story vom Freitag sah man die "taff"-Moderatorin noch mit Ohrenschützern und dickem Wintermantel durch den Schnee flanieren, dabei schob sie wohl einen Kinderwagen mit ihrem vor rund einem Jahr geborenen Sohn darin vor sich her - auch wenn er nicht direkt zu sehen war.

Im Verlauf der zwei 15-sekündigen Clips betonte Rebecca, dass sie vom plötzlichen Schneefall, trotz zwischenzeitlicher Temperaturen von bis zu 20 Grad, im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich kalt erwischt worden sei.

Zwar gab sie ebenfalls zu Protokoll, dass sie keinesfalls etwas gegen Schnee habe - sofern dieser zumindest liegen bleibe. Aber sie hätte sich eigentlich schon ein wenig an den vermeintlichen Frühlingseinbruch gewöhnt gehabt.

Rebecca Mir komplett verzweifelt: "Was ist nur passiert?"
Rebecca Mir Rebecca Mir komplett verzweifelt: "Was ist nur passiert?"

Um sich selbst und ihren Fans zumindest optisch ein wenig Sommer-Feeling zu vermitteln, postete sie im Anschluss dann aber einen Schnappschuss in ihre Story, der es durchaus in sich hatte.

Nur ein Stück Stoff verhüllt das Intimste: Rebecca Mir blickt zurück auf ihr Ibiza-Shooting

Ehemann Massimo Sinató ist von seiner Rebecca begeistert

Vor traumhafter Kulisse und lediglich mit einer Strumpfhose bekleidet, sah man die 30-jährige Promi-Lady vor der herrlichen Landschaft Ibizas posieren. Ihre Brüste verhüllte Rebecca dabei lediglich mit einem überdimensionalen Seidentuch und ihren Händen.

Kurz darauf war ein ähnliches Foto auch unter ihren Instagram-Beiträgen mit dem Titel "She's like the Wind" zu finden.

So war es dann auch möglich die Reaktionen auf das freizügige Foto der Neu-Mama genauer zu überblicken. Neben vielen prominenten Kolleginnen und zahlreichen Fans zeigte sich vor allem ein männlicher Vertreter unter ihren über eine Million Followern über alle Maßen begeistert - Ehemann Massimo Sinató (41). Der Choreograph und "Let's Dance"-Profi kommentierte die Aufnahme mit den Worten "TraumFrau" und ließ etliche Herz- und Flammen-Smileys folgen.

Für die Zukunft kann man bei Sehnsucht nach dem Sommer also scheinbar frei nach dem Motto "nicht verzagen, Rebecca fragen" handeln.

Titelfoto: Montage: Instagram-Story/rebeccamir, DPA/Tobias Hase

Mehr zum Thema Rebecca Mir: