Rebecca Mirs Brüste sorgten für heftige Diskussion: Moderatorin mit krasser Ansage

Frankfurt am Main - Ein jüngst von ihr auf Instagram veröffentlichtes Fotoshooting sorgte dafür, dass sich einige Follower von Rebecca Mir (32) mit ihren Kommentaren etwas zu weit aus dem sprichwörtlichen Fenster lehnten. Einer heftigen Debatte um ihre Brüste nahm die Moderatorin jetzt selbst den Wind aus den Segeln.

Ein Mal mehr wurde Rebecca Mir (32) Opfer der Social-Media-Bodyshamer. Doch auch dieses Mal hatte sie die passende Reaktion parat.
Ein Mal mehr wurde Rebecca Mir (32) Opfer der Social-Media-Bodyshamer. Doch auch dieses Mal hatte sie die passende Reaktion parat.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Erst am vergangenen Dienstag hatte die 32-Jährige eine Fotoreihe veröffentlicht, die sie in einem ausgefallenen und teils sehr freizügigen Badeanzug zeigte. Vor allem ihre Brüste gerieten dabei in den Fokus der Betrachter.

Und einige von diesen hatten scheinbar nichts Besseres zu tun, als über eine mögliche operative Vergrößerung selbiger zu diskutieren oder der Mama eines zwei Jahre alten Sohnes bewusste Täuschung mit Hilfe von Tricksereien zu unterstellen.

Am gestrigen Donnerstag wurden Rebecca die Wortmeldungen dann wohl aber etwas zu bunt, weshalb sie einen Nachtrag samt weiteren Fotos der Serie veröffentlichte. Kurz und knapp schrieb sie dort: "PS: Throwback zu meiner Stillzeit! Und in diesem Sinne liebe Grüße an alle, die auch 2024 noch Bodyshaming mit ihren Kommentaren betreiben: It's milk".

Rebecca Mir spricht über sexuelle Belästigung und sagt: "Sei stark, sei mutig, sei laut!"
Rebecca Mir Rebecca Mir spricht über sexuelle Belästigung und sagt: "Sei stark, sei mutig, sei laut!"

Somit erklärte sich auf einen Schlag, warum Rebeccas Oberweite auf den ausgewählten, mittlerweile einige Zeit zurückliegenden Fotos etwas üppiger wirkte, als es eventuell heutzutage der Fall sein dürfte.

Während etliche ihrer Fans wohl gar nicht so wirklich auf die geschriebenen Worte geachtet hatten, erntete sie von manch einem Fan respektvolle Worte voller Anerkennung.

"Es ist Milch": Rebecca Mir enttäuscht über enorme Unreflektiertheit einiger ihrer Follower

Die große Enttäuschung über die Oberflächlichkeit und Härte der Kommentare einiger ihrer Follower musste Rebecca aber in diesem Fall nicht das erste Mal erleben. Bereits im März des vergangenen Jahres schwangen einige Neider die ekelhafte Bodyshaming-Keule in Bezug auf ihr angeblich nicht vorhandenes Hinterteil.

Doch bereits damals wusste die Moderatorin grandios zu reagieren und postete kurzerhand einige vielsagende Po-Aufnahmen. Ob sie die schwer Belehrbaren diesmal endgültig bekehrt hat, bleibt aber dennoch abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: