Süßes Weihnachts-Geschenk für die Fans: Rebecca Mir und Massimo zeigen ihr Baby

Frankfurt am Main - Nicht nur das Weihnachtsfest an sich war für Rebecca Mir (30) und Ehemann Massimo Sinató (41) Anlass zum Feiern. Denn einen Tag vor Heiligabend wurde das Ex-"GNTM"-Model brandneues Mitglied im "Klub der 30er". Zum Fest der Liebe und zu ihrem Geburtstag bekam sie aber nicht nur Geschenke, sondern machte ihren Fans auch ein ganz besonderes.

Im April dieses Jahres wurden Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) zum ersten Mal Eltern. (Archivfoto)
Im April dieses Jahres wurden Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) zum ersten Mal Eltern. (Archivfoto)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Doch der Reihe nach: Während sich alle Welt bereits seelisch und moralisch auf die weihnachtliche Zusammenkunft mit den Liebsten vorbereitete, feierte die "taff"-Moderatorin bereits in den Heiligen Abend hinein - nämlich ihren 30. Geburtstag am Tag vor dem Fest.

Doch neben zahlreichen prominenten Instagram-Glückwünschen hatte das "BirthDayGirl", wie sich Rebecca in einem entsprechenden Post selbst bezeichnete, das eigenen Aussagen nach "schönste Geschenk bereits bekommen".

Damit meinte sie natürlich ihren kleinen Sohnemann, der im April dieses Jahres zur Welt gekommen ist, bislang aber nur in Ausschnitten zu sehen war und namentlich nie genannt wurde. Doch pünktlich zum ersten Weihnachten des Wonneproppens änderte sich dies - nun ja, zumindest in Teilen.

Auch Bibi Claßen bestätigt Aus mit Julian, der feiert schon mit einer anderen Frau in Kölner Club!
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Auch Bibi Claßen bestätigt Aus mit Julian, der feiert schon mit einer anderen Frau in Kölner Club!

Denn für ein festliches Weihnachtsfoto auf Instagram posierten Mama Rebecca, Papa Massimo und der kleine Sinató-Mir'sche-Sprößling vor dem (schätzungsweise künstlichen) Tannenbaum.

Zwar blieb der Name des mittlerweile acht Monate alten Buben weiterhin geheim, dafür war er aber so vollständig wie selten zu sehen - jedoch mit einer entscheidenden Einschränkung.

Rebecca Mir wird einen Tag vor Heiligabend 30: "Das schönste Geschenk habe ich bereits bekommen"

Baby-Foto trifft die Fan-Community von Rebecca Mir mitten ins Herz

Für das Weihnachtsfoto hielt Rebecca ihren Liebling nämlich mit dessen Gesicht zu sich gewendet. Die winzigen, unbekleideten Füßchen sowie das Rentier-Haarband auf dem Kopf des Nachwuchses gibt es trotzdem zu sehen und die sind ohne Frage extrem süß!

Nichtsdestotrotz traf Rebeccas Schnappschuss ihre mehr als eine Million Follower umfassende Insta-Community voll ins Herz. Neben Promis wie Motsi Mabuse (40) oder Jana Ina Zarrella (45), die ihre Begeisterung samt lieben Weihnachtswünschen zum Ausdruck brachten, freuten sich auch zahlreiche Fans über die idyllische Familienszene.

Ob man Rebeccas und Massimos Spross im kommenden Jahr dann vielleicht doch in Gänze zu Gesicht bekommen wird? Mal abwarten.

Titelfoto: Montage: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: