Reumütige Sandra Sicora über Beziehungs-Aus mit Tommy Pedroni: "Hatte Schuldgefühle!"

Köln - Aktuell können die Zuschauerinnen und Zuschauer von "Prominent getrennt" Sandra Sicora (31) dabei zusehen, wie sie ihr Beziehungs-Aus mit Tommy Pedroni (29) verarbeitet.

Tommy Pedroni (29) und Sandra Sicora (31) haben als Ex-Paar an der RTL-Show "Prominent getrennt" teilgenommen.
Tommy Pedroni (29) und Sandra Sicora (31) haben als Ex-Paar an der RTL-Show "Prominent getrennt" teilgenommen.  © RTL

Nun hat sich das Reality-Sternchen zum Liebes-Chaos geäußert und verraten, was sich die Fans schon denken konnten: Während der Dreharbeiten für die RTL-Show war die 31-Jährige noch lange nicht über ihren Ex-Freund hinweg.

Und das, obwohl Sandra nach dem Beziehungsende sogar noch in einem weiteren Dating-Format des Kölner Senders zu sehen war. Das habe allerdings einen guten Grund gehabt, wie sie meint.

"Also ich muss mal sagen, 'Prominent getrennt' war für mich da, um abzuschließen, weil ich auch vorher gemerkt habe, dass ich bei 'Are You The One' gar nicht bereit für etwas Ernstes war", gesteht die Kölnerin gegenüber Promiflash.

Unschöne Szenen im Restaurant: Wütender Mob bedrängt Quentin Tarantino
Promis & Stars Unschöne Szenen im Restaurant: Wütender Mob bedrängt Quentin Tarantino

Dass Sandra lange brauchte, um über Tommy hinwegzukommen, hatte allerdings auch damit zu tun, dass sich der 29-Jährige einem klärenden Gespräch verweigert hatte.

Sandra Sicora hatte nach "Temptation Island" Schuldgefühle

Bei der "Zeit zu zweit" mussten sich Tommy Pedroni (29) und Sandra Sicora (31) intime Fragen stellen.
Bei der "Zeit zu zweit" mussten sich Tommy Pedroni (29) und Sandra Sicora (31) intime Fragen stellen.  © RTL

Eine besondere Belastung, wie Sandra jetzt verrät: "Ich hatte immer Schuldgefühle, weil ich ja wusste, was ich bei 'Temptation Island' gemacht habe. Ich wollte einfach mit Tommy Frieden finden."

Zur Erinnerung: Tommy und Sandra hatten 2022 als Paar gemeinsam bei "Temptation Island" teilgenommen, um ihre Beziehung zu testen.

Nachdem sich Sandra in den Augen Tommys dabei allerdings einige Fehltritte geleistet hatte, beendete der die Beziehung.

Mega-Influencerin Leonie Hanne hat "Ja" gesagt!
Promis & Stars Mega-Influencerin Leonie Hanne hat "Ja" gesagt!

Mittlerweile ist Sandra aber wohl über ihren Ex-Freund hinweg. Selbst, dass Tommy inzwischen mit Paulina Ljubas (27) liiert ist, ist der 31-Jährigen egal. "Dass Tommy in einer neuen Beziehung ist, juckt mich relativ wenig", meint sie.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Promis & Stars: