Riley Keough teilt rührendes Foto: Das war ihr letzter Moment mit Mutter Lisa Marie Presley (†54)

Los Angeles - Nach dem plötzlichen Tod von Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (†54) nimmt ihre Tochter Riley Keough (33) im Netz auf bewegende Weise Abschied. Bei Instagram teilte sie jetzt einen intimen Moment: ein Foto des letzten gemeinsamen Abends mit ihrer geliebten Mutter.

Riley Keough (33. r.) teilte jetzt dieses intime Foto: Es war der letzte Abend, den sie gemeinsam mit ihrer Mutter Lisa Marie Presley (†54) verbringen durfte.
Riley Keough (33. r.) teilte jetzt dieses intime Foto: Es war der letzte Abend, den sie gemeinsam mit ihrer Mutter Lisa Marie Presley (†54) verbringen durfte.  © Screenshot/Instagram/rileykeough

Am Sonntag hatten Familie, Freunde und Fans Lisa Marie Presley bei einer öffentlichen Trauerfeier die letzte Ehre erwiesen. Jetzt erinnert die älteste Tochter der Sängerin erneut mit einer rührenden Geste an ihre verstorbene Mutter.

"Ich fühle mich gesegnet, dass ich ein Foto von dem Moment habe, als ich meine wunderbare Mama zum letzten Mal gesehen habe", schreibt die 33-Jährige bei Instagram unter ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrer Mutter zeigt und mit einem roten Herz-Emoji versehen ist. Sie sei "dankbar" für dieses Bild, so Riley.

Viele Fans sind ergriffen von der intimen Aufnahme: "Was für ein wunderschönes Foto" oder "Ich denke oft an dich und sende dir ganz viel Liebe, Riley", kommentieren Freunde und Follower.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Zuvor hatte die Schauspielerin bereits ein Schwarz-Weiß-Foto mit ihren Fans geteilt, auf dem sie als Kind zusammen mit ihrer Mutter zu sehen ist.

Lisa Marie Presleys Tochter ist inzwischen selbst Mama

Lisa Marie Presleys älteste Tochter Riley hatte sie kurz vor ihrem Tod noch zur Großmutter gemacht.
Lisa Marie Presleys älteste Tochter Riley hatte sie kurz vor ihrem Tod noch zur Großmutter gemacht.  © Frederick M. Brown / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Dass Riley ein enges Verhältnis zu ihrer verstorbenen Mutter hatte, war bereits bei der Trauerfeier für die Tochter des "King of Rock'n'Roll" vergangenen Sonntag in Graceland deutlich geworden.

In einer bewegenden Rede hatte die 33-Jährige mit emotionalen Worten Abschied genommen und ihre tiefe Liebe zum Ausdruck gebracht. Dabei enthüllte sie zugleich, dass sie selbst inzwischen auch Mama ist.

"Ich hoffe, ich kann meine Tochter so lieben, wie du mich, meinen Bruder und meine Schwestern geliebt hast", so die Schauspielerin.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Nach der Trauerfeier hatte sich die älteste Elvis-Enkelin nach Informationen von TMZ erstmals mit ihrem Baby auf dem Arm gezeigt. Demnach sollen sie und ihr Ehemann Ben Smith-Petersen im vergangenen Jahr Eltern geworden sein.

Welchen Namen die Enkeltochter von Lisa Marie Presley und die erste Urenkelin des "King of Rock ‘n‘ Roll" trägt, haben Riley und Ben bislang nicht verraten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/rileykeough

Mehr zum Thema Promis & Stars: