Robert Geiss beleidigt Ehefrau Carmen im TV aufs Übelste, Fans sind völlig entsetzt

Monaco - Robert Geiss (59) ist bekannt für seine derben Sprüche. Mit seiner jüngsten Entgleisung ist der Multimillionär nach Meinung vieler Fans jedoch endgültig übers Ziel hinausgeschossen!

Carmen Geiss (57) und Robert Geiss (59) gehen seit über 40 Jahren gemeinsam durchs Leben.
Carmen Geiss (57) und Robert Geiss (59) gehen seit über 40 Jahren gemeinsam durchs Leben.  © Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

In der aktuellen Episode von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" sitzt der 59-jährige Autoliebhaber gemeinsam mit seiner Frau Carmen Geiss (57) auf der Terrasse der "Villa Geissini" in Saint-Tropez und bemüht seine grauen Zellen.

Auf dem Anwesen gibt es bis zur Abreise in ihre Wahlheimat Monaco nämlich noch die ein oder andere Frühjahrsputz-Aufgabe zu erledigen, und Robert möchte gern alles so schnell wie möglich erledigt bekommen.

Während ihr Rooooobärt also vehement damit beschäftigt ist, sein folgsames Fußvolk zu dirigieren, gönnt sich die Zweifach-Mama in dem gemütlichen Ambiente stillschweigend ein zweites Frühstück.

12 Kilo weniger: Robert Geiss nimmt mit umstrittener Methode ab
Robert Geiss 12 Kilo weniger: Robert Geiss nimmt mit umstrittener Methode ab

Das folgende "Tisch-Gespräch" der seit 1994 verheirateten Champagner-Schlürfer nimmt jedoch eine völlig überraschende Wendung und endet schließlich in einem echten Eklat.

"Du bist widerlich, weißt Du das?", faucht der Familienvater seine bessere Hälfte plötzlich aus heiterem Himmel an.

Das "Tisch-Gespräch" der besonderen Art in voller Länge auf Instagram

Instagram-Nutzer rät Carmen Geiss, "ein neues Leben zu beginnen"

Der 59-jährige Multimillionär beweist bei der Garten-Umgestaltung in der "Villa Geissini" in Saint-Tropez sein Geschick am Bagger.
Der 59-jährige Multimillionär beweist bei der Garten-Umgestaltung in der "Villa Geissini" in Saint-Tropez sein Geschick am Bagger.  © RTLZWEI

Und als wäre das nicht schon fies genug, schießt der 59-Jährige noch einen zweiten Giftpfeil hinterher. "Musst Du so viel essen?", will Robert von seiner Frau wissen. Carmen ist sichtlich schockiert. Mehr als ein Nicken und ein "Mhm" ist der "Schlag den Star"-Gewinnerin zunächst nicht zu entlocken.

Die Reaktion scheint ihren Göttergatten aber nur noch mehr anzustacheln. Immer wieder wiederholt er seine Beleidigungen gegenüber Carmen: "Du bist widerlich." Irgendwann wird es der Kult-Blondine dann doch zu bunt. "Geh' Bagger fahren, da weißte, was du zu tun hast", zischt sie ihrem aufbrechenden Ehemann zum Abschied hinterher.

Ein Clip mit der Szene ist unter anderem auch auf dem offiziellen Instagram-Account des Geiss'schen Heimatsenders RTLZWEI zu sehen. In der Kommentarspalte unter dem Beitrag sammelten sich innerhalb kürzester Zeit etliche Rückmeldungen entsetzter Fans.

Ferrari von Robert Geiss muss zum TÜV: Mängelliste sorgt für Lacher!
Robert Geiss Ferrari von Robert Geiss muss zum TÜV: Mängelliste sorgt für Lacher!

"So würde mein Freund nur einmal mit mir reden, dann wäre der Kaffee direkt in seinem Schoß gelandet", so die Drohgebärde einer Userin, die dafür reichlich Zuspruch erntete.

Ein anderer Nutzer legte Carmen gar gleich eine Trennung ans Herz: "Jetzt sind die Kids groß. Carmen, deine Chance, ein neues Leben zu beginnen ohne toxische Ehe." Im nächsten Jahr feiern Carmen und Robert ihren 30. Hochzeitstag.

Titelfoto: Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Robert Geiss: