Robert Geiss mit Peinlich-Auftritt bei Fassanstich: Statt Bier fließt plötzlich Blut!

Saint-Tropez - "Die Geissens" holen das Oktoberfest nach Südfrankreich: 180 Gäste in der Villa von Robert (59) und Carmen Geiss (57) fiebern bereits dem Fassanstich entgegen, als dem Gastgeber ein peinlicher Fehler unterläuft - mit fatalen Folgen!

Robert Geiss (59) versucht sich am traditionellen Fassanstich und scheitert kläglich.
Robert Geiss (59) versucht sich am traditionellen Fassanstich und scheitert kläglich.  © RTLZWEI

Die Kult-Auswanderer haben natürlich wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um ihren High-Society-Freunden einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Eine Bühne am Pool, Spiele und natürlich jede Menge kulinarische Köstlichkeiten sorgen für eine ausgelassene Stimmung.

Carmen ist stolz darauf, was sie und ihre Familie in wenigen Tagen auf die Beine gestellt haben. "Wir dürfen uns Oktoberfest nennen. Wir haben die Genehmigung von München! Dubai durfte das nicht - deswegen sind wir sehr stolz darauf", erklärt die 57-Jährige freudestrahlend in die Kamera.

Dann steht auch schon der Höhepunkt der Geiss'schen Megasause auf dem Programm: der Fassanstich! Den übernimmt Hausherr Robert natürlich höchstpersönlich. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, als er sich in Lederhosen gekleidet vor dem eindrucksvollen Holzgefäß aufbaut. Schließlich setzt der 59-Jährige den Hammer an …

"Frankfurt am Meer": Robert Geiss teilt neuen Clip und wird von Fans verspottet!
Robert Geiss "Frankfurt am Meer": Robert Geiss teilt neuen Clip und wird von Fans verspottet!

Immer wieder holt der Selfmade-Millionär aus und versucht, den Hahn ins Fass zu treiben - vergeblich. Innerhalb kürzester Zeit bildet sich zu Roberts Füßen eine große Bier-Lache und immer mehr Gerstensaft sprudelt aus dem Fass heraus. Auf den Ausruf "O'zapft is" warten die Gäste vergeblich.

Carmen Geiss teilt im Netz etliche Eindrücke von ihrem eigenen Oktoberfest

Arzt eilt Robert Geiss nach blutigem Weißbier-Drama zur Hilfe

Gemeinsam mit 180 Gästen feierte die Millionärsfamilie in der Villa Geissini in Saint-Tropez ihr eigenes Oktoberfest.
Gemeinsam mit 180 Gästen feierte die Millionärsfamilie in der Villa Geissini in Saint-Tropez ihr eigenes Oktoberfest.  © RTLZWEI

Im Interview mit RTLZWEI ist der Modemacher um eine Ausrede für sein Versagen nicht verlegen: "Was soll ich sagen? The Man hat eben zu viel Power reingesetzt und mit einem Schlag den ganzen Zapfhahn im Fass versenkt!" Logisch.

Doch nicht nur das vergeudete Bier bereitet dem Rheinländer Kummer. Beim stümperhaften Anschlagen des Weißbierfasses hat Robert nämlich nicht nur den Zapfhahn mit dem wuchtigen Holzhammer bearbeitet, sondern auch seinen Daumen. Das Resultat: ein stark blutender Finger.

Tapfer kümmert sich der Auto-Liebhaber aber zunächst um die Kontrolle des Bier-Stroms. Als dieser endlich in geregelten Maß-Krügen verläuft und die durstige Meute bewirtet werden kann, entdeckt Carmen die blutende Wunde ihres Gatten.

Als Fans plötzlich dieses Detail bei Robert Geiss entdecken, ist die Verwunderung riesig!
Robert Geiss Als Fans plötzlich dieses Detail bei Robert Geiss entdecken, ist die Verwunderung riesig!

"Müssen wir nähen?", fragt sie entsetzt und guckt sich nach einem Arzt um. Tatsächlich befindet sich unter den 180 Gästen ein solcher, doch der gibt gleich Entwarnung. Ein Pflaster reicht. Puh.

Was die Party der Millionärsfamilie außer Pleiten, Pech und Pannen sonst noch zu bieten hat, seht Ihr am Montag (24. April) ab 20.15 Uhr in einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens" auf RTLZWEI.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Robert Geiss: