Robert Geiss schwelgt in Erinnerungen: Fans haben nur Augen für "Granate" Carmen!

Monaco - Da staunten die Fans nicht schlecht, als Robert Geiss (59) am Sonntag ein neues Bild bei Instagram teilte, das ihn und Ehefrau Carmen (58) in jüngeren Jahren gezeigt hatte. Doch damit nicht genug, denn der Selfmade-Millionär ließ sich sogar zu einigen ungewohnt sentimentalen Zeilen hinreißen.

Robert (59) und Carmen Geiss (58) führen auch Jahrzehnte nach ihrer Heirat eine glückliche Ehe.
Robert (59) und Carmen Geiss (58) führen auch Jahrzehnte nach ihrer Heirat eine glückliche Ehe.  © Instagram/robertgeiss_1964

Scharf, schärfer, Carmen Geiss - das dürfte sich zumindest der ein oder andere Fan gedacht haben, als Robert am Sonntag einen neuen Post abgesetzt hatte!

Doch von Anfang an, denn Anlass des neuesten Instagram-Beitrags auf dem Kanal des zweifachen Vaters war der 29. Hochzeitstag gewesen, den er mit seiner Carmen feiern durfte.

So ließ sich der Familienvater nicht nur dazu hinreißen, ein Throwback-Bild aus längst vergangenen Tagen zu posten, sondern widmete seiner Carmen zudem ungewohnt rührselige Worte!

Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!
Robert Geiss Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!

"Fröhlichen Hochzeitstag, mein Schatz! Wenn ich in der Zeit zurückreisen und noch einmal wählen dürfte, dann würde ich mich für dich entscheiden", säuselte der Unternehmer und erklärte anschließend, wie viel "Glück und Freude" die Liebe zu Carmen in dem 59-Jährigen auslösen würde.

"Es braucht viel Zeit, um eine perfekte Beziehung aufzubauen", stellte Robert klar und unterstrich, wie glücklich er auch nach all den Jahren noch in seiner Ehe ist.

Zu der Liebeserklärung an seine Frau teilte Robert zudem ein Throwback-Foto des Paares, das bei den mehr als 600.000 Instagram-Fans des gebürtigen Kölners regelrechte Jubelstürme entfachte!

Robert und Carmen Geiss bei Instagram

Robert und Carmen Geiss begeistern Fans mit Throwback-Bild

Mit dem Schwarz-Weiß-Bild begeisterten Robert und Carmen Tausende Fans.
Mit dem Schwarz-Weiß-Bild begeisterten Robert und Carmen Tausende Fans.  © Instagram/robertgeiss_1964

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Carmen und Robert noch um einige Jährchen jünger gewesen waren, hatte die heute 58-Jährige in einer Art Bondage-Body posiert, der viel Haut zeigte und die perfekte Figur des Ex-Models in Szene gesetzt hatte.

Sowohl der Selfmade-Millionär als auch seine Liebste trugen zudem lässige Sonnenbrillen.

Ganz schön sexy, wie auch die Anhänger der TV-Millionäre fanden! So sammelten sich innerhalb kürzester Zeit etliche Komplimente und Feuer-Emojis in der Kommentarspalte, unter anderem "Ihr passt so gut zusammen" oder "Was für 'ne Granate!". Ein User verglich Carmens damaliges Aussehen sogar mit Supermodel Bella Hadid (27).

"Frankfurt am Meer": Robert Geiss teilt neuen Clip und wird von Fans verspottet!
Robert Geiss "Frankfurt am Meer": Robert Geiss teilt neuen Clip und wird von Fans verspottet!

Und auch Carmen selbst meldete sich in der Kommentarspalte zu Wort und reagierte auf die Liebeserklärung ihres Göttergatten. "Danke, mein Schatz, ich liebe dich", säuselte die 58-Jährige zurück.

Da bleibt nur noch zu sagen: herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 29 Ehejahre!

Titelfoto: Instagram/robertgeiss_1964

Mehr zum Thema Robert Geiss: